Donnerstag, 28. Juni 2012

Inglot 2.0 - Was hat der ganze Berg gekostet...

Dem einen oder anderen wird es wohl schon aufgefallen sein - ich liebe es Preise, Ersparnisse, Währungsumrechnungen etc. in meine Blogposts einzubinden.
Ich finde es einfach wichtig und auch interessant zu wissen, was ein Produkt kostet bzw. gekostet hat.
Wie die Preise vergleichsweise in Deutschland sind (bei Shopping im Ausland).
Was man bei Rabattaktionen gespart hat usw.

Und hier nun die Kosten und Ersparnis-Aufstellung meines letzten Inglot Einkaufs! :-D

Die liebe Anna von BlueberryCupCake hat mir folgendes aus Polen mitgebracht:
- 4x 10er Freedom-Leerpalette
- 1x 5er Freedom Leerpalette
- 30x Lidschattenrefill (square pan)
- 2x Lipgloss Sleeks Cream lip paint
- 1x AMC Lipgloss
- 1x Sleeks Lipgloss

Gezahlt habe ich für dies alles zusammen (incl. paypal Gebühren) 139,70 €.
zuzüglich noch Portokosten i. H. v. 3,90 €
= 143,60 €


Preise in Polen:
AMC Gloss = 29zl   (6,81 €*)
Sleeks Lipgloss = 18zl   (4,23 €*)
Sleeks Cream Lipgloss = 20zl   (4,70 €*)
Lidschattenrefill (square pan) = 12zl   (2,82 €*)
10er Freedompalette = 18zl   (4,23 €*)
5er Freedompalette = 14zl   (3,29 €*)
(* Umrechnungskurs vom 27.06.2012 via OANDA)

Preise in Deutschland (laut Jazz):
AMC Gloss = 18 €
Sleeks Lipglosse = ca. 12 €
Sleeks Cream Lipglosse = ca. 12 €
Lidschattenrefill (eckig) = 8,00 €
10er Freedompalette = 13,00 €
5er Freedompalette = 9,00 €

*tadaaa* In Deutschland hätte mich somit mein Einkauf  € 355,00 gekostet!!!

Das macht ein Ersparnis von: 211,40 €


Unglaublich, oder?!???
_________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Das ist richtig krass o.O Unglaublich, wieviel man hier in DE für Inglot bezahlt. Da muss ich wohl nach Polen^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das ist ja abartig krass... Was für ne Ersparnis o.O

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuh diese Ersparnis so zu sehen find ich echt cool :D dass der AMC Gloss 18!!!! € hier in DE kostet haut mich gerade echt aus den Latschen O.o

    AntwortenLöschen
  4. ich versuche schon, Freunde aus Berlin davon zu ueberzeugen, mit mir rueberzufahren..das ist unglaublich, wieviel man spart! :)

    AntwortenLöschen
  5. boha das ist echt unglaublich dreist, wie man für den deutschen Markt wieder draufgeschlagen hat. Als ob wir alle einen Geldscheißer hätten.
    Bei dem Preisunterschied kann mir auch keiner erzählen, da müsste man Import oder was auch immer zahlen.

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, was für ein Preisunterschied.
    Jetzt will ich aber auch ganz viele AMUs bzw. FOTD mit dem Zeug sehen! Auf die Schminke, fertig, los!

    AntwortenLöschen
  7. ach,ich mag inglot in polen auch *_* habe mich auch nur deswegen wieder zum schüleraustausch nach polen angemeldet :D da habe ich schließlich nur 5 euro für ein rouge bezahlt :)

    AntwortenLöschen