Sonntag, 10. Juni 2012

Inglot - Lidschatten #2

Heute möchte ich euch meine zweite Inglot Lidschattenpalette zeigen.
HIER durftet ihr schon einen Blick in meine erste Palette werfen.


Wie gehabt, der Umkarton ist mit den Stickern der Lidschattenverpackungen beklebt, damit ich recht schnell die Nummern der einzelnen Lidschatten rausfinden kann.

In meiner zweiten Palette sind 9 Plätze gefüllt, dabei ist auch ein matter Lidschatten. Von diesem bin ich sehr begeistert, matt ist ja normal nicht immer einfach zu verarbeiten. Aber dieser Lidschatten ist wirklich TOP, wie eigentlich alles was ich bisher von Inglot besitze...



Ganz wichtig - Detailansicht:






Swatches:

414 / 446 / 419 / 434 / 348
418 / 445 / 453 / 409


___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ein paar der farben besitzte ich auch, und ich bin immer wieder begeistert von Inglot!

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Dir wirklich wunderschöne Farben zusammengestellt! *o*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben! Auch für den Herbst finde ich - auch wenn man an den noch nicht denken will ;)

    LG Chrissie

    DIE EDELFABIRK

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Farben! Ich bin mit den fünf, die ich habe, auch super zufrieden. Vielleicht kaufe ich mir irgendwann mal noch welche.

    AntwortenLöschen