Montag, 18. Juni 2012

[London 2012] Shopping... #5 (Soap & Glory)

Der nächste London Urlaub für 2012 ist schon gebucht und ich bin noch immer nicht mit meiner Shoppingausbeute aus dem letzten durch...

Also, weiter geht - Soap & Glory

Ich stehe ja total auf das Verpackungsdesign, die Namen, Aufmachung etc. dieser Marke und da es bei uns in Deutschland bisher leider so gut wie gar nichts aus dem Bereich dekorativer Kosmetik gibt, habe ich mich in London mal umgeschaut.
Eigentlich hatte ich ein Auge auf die Lidschattenpaletten geworfen, am Ende aber doch keine mitgenommen.

Preislich ist Soap&Glory Deko schon etwas teurer (grob vergleichbar mit teurer Drogeriekosmetik in Deutschland), aber noch okay.


* Super-Colour Fabu Lipstick
* Trick and Treatment Under Eye Dark Circle Concealer
* Love At First Blush



Ein Lippenstift stand eigentlich nicht auf meiner Soap & Glory Shoppingliste, aber in diese Farbe habe ich mich sofort verliebt!
Zweitranging war dann auch, dass der Schaft gold ist. Normal mag ich nix goldfarbenes (Verpackungsjunkie...).
Farbe: perfect day
Gekauft: bei Boots, Oxford Street
Inhalt: 3,5 Gramm
Preis: 9,00 GBP (ca. 11,10 €)



Ein Spontankauf - ich bin immer sehr anfällig dafür, wenn ein Produkt verspricht Augenringe abzudecken. Da der Tester bei Boots wohl irgendwo verramscht war (Samstag-Vormittag war eh alles total verramscht in den Drogerien), wurde die Farbe auf gut Glück gekauft. Ist auch schön hell, ich bin zufrieden. Lediglich der Abedeckeffekt überzeugt mich nicht ganz...
Farbe: bright on
Gekauft: bei Boots, Oxford Street
Inhalt: 7 ml
Preis: 9,00 GBP (ca. 11,10 €)




Dieses Rouge stand vorab schon auf meine Shoppingliste. Eigentlich mag ich solche "ein Pfännchen, mehrere Farben" Produkte ja nicht, ABER *seufz* soooo schöööööön...
Farbe: pink, pop & pearl
Gekauft: bei Boots, Oxford Street
Inhalt: 7,5 Gramm
Preis: 11,00 GBP (ca. 13,50 €)
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Die Packung vom Concealer ist ja der Hit :D Das Vorher/Nachher Bild - ich kann nicht mehr :D

    Ich mag das Design auch unheimlich gerne, weißte ja. Der Blush sieht auch absolut schick aus. Den würde ich sofort holen :)
    Tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  2. Das Blush sieht toll aus, könntest du davon noch ein Swatch machen?

    AntwortenLöschen
  3. wunderbarer Einkauf :)
    London steht bei mir auch oben auf der Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  4. Für Soap& Glory würd ich auch direkt auswandern ins Wunderland der Soap&Glory Produkte :) Auch was die Pflege angeht - in die Bodylotion könnte ich mich reinlegen... - toller post ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Soap&Glory auch toll und werde mich im August, wenn ich auf der Insel bin, auch mit einigen Dingen eindecken. Ich möchte auch mindestens einen Lippie und ein paar Pflegeprodukte, die ich bei Douglas einfach mittlerweile viel zu teuer finde.

    Ich hatte mir letztens die Glow Lotion für den Körper gekauft und kann die nur empfehlen. Die macht wirklich einen sehr dezenten, feinen Schimmer. Kein Discokugelalarm!

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, du bist ja auch ein Soap & Glory Opfer!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe einige der Soap & Glory Produkte. Sie riechen toll. Leider wurden in Deutschland Produkte aus dem Sortiment genommen, darunter auch die Gesichtscreme. Ich bin totunglücklich!
    Also versuchte ich direkt aus London online zu bestellen, bei Boots. Leider keine Lieferung nach Deutschland möglich. Sehr ärgerlich. Ich bin verzweifelt, finde keine neue Gesichtscreme die ich vertrage. Hat vielleicht jemand eine Tipp der mir weiterhilft?
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen