Montag, 11. Juni 2012

Meine 10 gewählten Gratisprodukte von essence

Wie schon berichtet, bei dem essence Bloggerevent in Frankfurt durften wir uns am Ende noch 10 Produkte im essence Store auswählen und mitnehmen.
Ich hatte mir vorab null Gedanken gemacht, da ich gar nicht damit rechnete, dass wir solch eine Möglichkeit erhalten würden. Daher war ich ehrlich gesagt auch etwas überfordert. Allein die Vorstellung der Düfte vorab, die vielen netten Blogger- und Vloggermädels, mein erstes Event - REIZÜBERFLUTUNG! :-D

Tja, ich bin dann wohl auch eher etwas kopflos durch den Store gestolpert und habe am Ende am längsten gebraucht um 10 Produkte auszuwählen...

Und diese sind es geworden:


fix&matte! transclucent loose powder
- schon öfter gutes gelesen, daher möchte ich testen.

eyeshadow brush
- jemand hat ihn für Creamlidschatten empfohlen, da musste ich zugreifen.

studio nails better than gel nails top sealer
- mag ich, meiner ist eh fast leer.


studio nails better than gel nails french nail tip remover


- ich möchte testen, ob damit wirklich Glitzilack besser ab geht.

multi action mascara
- mag ich, dieses Exemplar werde ich einer lieben Freundin vermachen.


circus circus LE Parfum



- da der essence Store 1. Geburtstag feierte, gab es 2 "alte" LEs. Den Duft fand ich nett, Hauptkaufanreiz war aber diese "Sprühtechnik", wollte schon lang mal solch ein Stoffknubbelparfum haben. :-D


a new league LE soft touch eyeshadow *02 happy preppy*


- ich lieber derzeit ja meine Tattoo Lidschatten von Maybelline, nun möchte ich testen, ob dieser Cremelidschatten von essence mithalten kann.

sun club allover shimmer for eyes, face & body *blondes - lighter skin*


- auch auf Empfehlung hin gekauft, inzwischen frage ich mich WARUM?! ;-) Eigentlich habe ich keinen Bedarf an so einem Produkt. Zu viel Shimmer... *ups* Testen werde ich aber trotzdem mal!


a new league multi colour bronzing powder *01 go classy, go retro*


- Bronzer mit wenig Shimmer, bei welchem ich die Hoffnung habe, dass er hell genug für mich ist. ;-)


lippenstift *all about cupcake*


- diesen Lippenstift möchte ich eigentlich schon lange haben, aber in letzter Zeit habe ich sooo wenig in der Drogerie gekauft bzw. so selten der Drogerie einen Besuch abgestattet. Also habe ich hier als erstes zugeschlagen!


Welche 10 Produkte aus dem Sortiment hättet ihr gewählt??
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. der cupcake ist echt toll :)
    könntest du die tage vllt. noch was über den bronzer schreiben? ich hoffe nämlich auch,dass er hell genug für mich ist und möchte keinen fehlkauf starten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd es versuchen, kann aber nix versprechen...
      Hab im Moment bissi arg Stress. :-/

      lg
      Liri

      Löschen
    2. hab den und habe auch sehr blasse haut und sparsam aufgetragen funktioniert der super^^ benutzt den auch zum kontuieren und hab mir vor lauter begeisterung schon ein back up geholt^^

      Löschen
  2. aber Schimmer auf den Augen magst du doch trotzdem oder? Der sun club allover shimmer for eyes ist wie der Name sagt auch gut als Lidschatten verwendbar :D vielleicht kannst du dann ja was mit anfangen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar Schimmer auf den Augen mag ich!!
      Aber es ist ja nicht so, dass ich net auch genug Lidschatten hätte. ;-) Es ist einfach ein Produkt, welches ich definitiv nicht wirklich gebraucht hätte. Zudem bin ich nicht sooo der Fan von "Mischfarben in einem Pfännchen". *hihi*

      Aber getestet wirds wie gesagt trotzdem!!!
      Vielleicht bin ich ja bald hin und weg davon?! ;-)

      Löschen