Samstag, 30. Juni 2012

[NOTD] essie pastell

Zwei meiner essie Nagellacke durften mal wieder ran!
Sie werden ja derzeit überall gehypt, aber irgendwie werden wir (essie & ich) nicht wirklich Freunde! :-(

Mich überzeugt die Deckkraft einfach nicht. Bei allen essie Lacke, welche ich in meiner Sammlung habe, benötige ich 3 Coats. Für Frau "Lackierfaul" ist das zu viel...

Mein NOTD habe ich diesmal versucht etwas zu verschönern. Dazu habe ich das erste mal mein Dotting Manicure Tool benutzt.
Daher habt etwas Nachsicht mit mir und meinen schiefen Punkten. :-D


Benutzt habe ich folgendes:


* essence studio nails better than gel nails top sealer
* Artdeco nail wonder
* Dotting Manicure Tool


* essie mint candy apple
* NUBAR N215 Noir
* essie lily pond


Tragt ihr auch Punkte auf den Nägel??
__________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Huhu! Ich komm mit Essie auch nicht wirklich klar...iwie find ich da nix was mich aus den Socken haut (ich mag nix nudiges+pastelliges) u. was ich möchte gibbet laut Douglas nur in USA *nörgel* den Lack den ich hab(dive bar) war ein "Hype"-kauf!Aber Deine Pünktchen sehen doch nett aus, weiss gar nicht was Du hast ?!
    lG

    AntwortenLöschen
  2. Alte oder neue essie version? Ich kam mir der alten gar nicht klar die neue liebe ich :-) schönes und gelungenes design von dir.daumen hoch. Lg Gwen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müsste beides "alt" sein! ;-)
      Muss aber ehrlich sagen, dass 7,95 € für einen Nagellack eigentlich schon über meiner Schmerzgrenze liegt... Habe in meiner Sammlung zwar auch teurere Lacke, aber die habe ich bisher so gut wie immer im SALE bzw. reduziert ergattert...
      Bis ich mir einen "neuen" essie kaufe, wird daher wohl eher noch einiges an Zeit vergehen...

      lg

      Löschen
    2. musst mal wieder bei mir in der Filiale reinschauen :-)

      Löschen
  3. wo hast du denn das Dotting Tool her?
    sieht nämlich echt süß aus mit den Pünktchen :-)

    LG
    Conner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei ebay bestellt! ;-)
      Gibts im 5er-Set... Such mal unter "Dotting Pen" oder so.

      lg
      Liri

      Löschen
  4. hübsch :) so schlimm finde ich die dots gar nicht, habe ich aber noch nie gemalt, sollte ich vielleicht mal :)

    liebe grüße
    my-beautynails.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch keine Punkte auf den Nägeln getragen. Gefällt mir aber sehr gut!

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen