Mittwoch, 20. Juni 2012

[NOTD] StarGazer grün und Glitter

Ich wollte schon lange ein Naildesign mit Glitzerpigment machen.
Und nun, dank StarGazer Glitter Shaker habe ich mich mal rangewagt.

Ganz ohne großen Aufwand habe ich 2 Schichten grünen Nagellack aufgetragen und nach der zweiten Schichten die Nagelspitzen in das Glitter Shaker Döschen getunkt.
FERTIG!

Zum Abschluss noch 1 Coat Artdeco nail wonder und 1 Coat essence better than gel nails top sealer, damit der Glitter nicht wieder ab geht.


Das Ergebnis:


- Artdeco nail wonder (Base)
- 2 Coats StarGazer Nagellack *159*
- StarGazer Glitter Shaker *garnet*
- 1 Coat Artdeco nail wonder
- 1 Coat essence better than gel nails top sealer


Habt ihr auch schon mit Glitter auf den Nägel experimentiert??
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Der Glitter sieht echt toll aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee, aber ich denke wenn es etwas genauer aufgetragen wäre, würde der Effekt noch besser aussehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "genauer" ist ja Ansichtssache... Ich ging ehrlich gesagt eh davon aus, dass das garnix wird. Überhaupt hatte ich die Befürchtung, dass das Glitterpigment nicht wirklich hält - tja, falsch gedacht!
      Das nächste mal werde ich mir aber mehr Mühe geben. ;-)
      Will mal einen der Holo-Shaker testen, dann aber auch nicht so weit in den Nagel rein gehen. Bin schon seeehr auf den Effekt der Holopigmente gespannt...

      Löschen
  3. Ich finde das total schön :)
    Die Idee ist echt super (:
    Hübscher Blog :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen