Freitag, 29. Juni 2012

Soap & Glory - Love At First Blush *bright on*

Ich hatte euch HIER meinen Soap & Glory Einkauf aus London gezeigt und es wurde nach Swatches des blushes gefragt.

Vorab muss ich gleich sagen, dass ich etwas enttäuscht war/bin von der Farbabgabe. Irgendwie ist das Rouge langweilig. :-/

Aber seht selbst:


Ganz unten seht ihr ein Swatch des gemischten blusches, von oben nach unten sind es die einzelnen Adern.


Nach dem Swatchen sah das Rouge dann so aus:

*brrrrr*
Mein FAZIT:
Ich würde mir das Rouge NICHT wieder kaufen! Für mich ist es einfach nichts besonderes und etwas zu glitzrig. Zudem stört mich dieses Farbgemische im Pfännchen (aber was das angeht, bin ich eh etwas piensig :-D). Was den Preis angeht, finde ich ca. 13,50 € absolut okay für ein Rouge und hier ist die Verpackung zudem noch toll, toll, toll!!!


___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Stimmt, die Verpackung ist ja echt hübsch, das Rouge an sich dann ja doch nicht so, schade.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist echt schnieke und die gemischte Farbe gefällt mir auch sehr. Aber ich mag es auch ein wenig glitzrig. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die farbe schön. Und daß es benutzt aussieht, wenn man auch über die hellen Farbteile geht, ist ja vorher klar ;-)
    Aber du kaufst es dir doch, um dich damit zu schminken und nicht, um es nur anzuschauen.

    AntwortenLöschen