Donnerstag, 19. Juli 2012

[AMU] 18.07.2012 - StarGazer, Inglot, KIKO

Heute gibt es seit langem mal wieder ein Augenmake-up zu gucken...






Nichts besonderes, aber bei mir muss es derzeit Morgens schnell gehen! ;-)

Benutzt habe ich:

  

1) StarGazer Lidschatten aus der NUDE Palette:


2) Inglot Lidschatten 414:


3) MNY Lidschatten 120A

und
- KIKO Double Glam Eyeliner 05 (Lidstrich oben)
- Zoeva Kajal in bronze-braun (Lidstrich unten)
- Mascara-Mix aus Clarins, Gothmetic und Lancome
- Catrice Augenbrauenpuder
- Maybelline Tattoo Lidschatten 40-permanent taupe (Base)

___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. ohh, der grüne Inglot Lidschatten...sieht aus wie für ich gemacht *-*

    LG Dalla

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Idee sehr gut. Ich habe es bei mir in letzter Zeit "bunte" AMU`s etwas vernachlässigt, habe nur bisschen Eyeliner und Wimperntusche getragen, aber jetzt wo ich deine Bilder sehen, krieg ich echt Lust, wieder mit e/s zu spielen. Danke!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass ich dir wieder etwas Lust aufs pinseln machen konnte...
      So gesehen ists auch echt viel zu schade die ganzen hübschen Farben nur rumliegen zu haben. ;-)

      Viel Spaß!
      lg

      Löschen
  3. Der Inglot Lidschatten sieht wirklich hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  4. sieht hübsch aus =) hätte den Double Glam jetzt so gar nicht erkannt ^^

    AntwortenLöschen