Freitag, 13. Juli 2012

Die neuen essence colour & go / nude glam Nagellacke

...gibt es seit heute im essence Store in Frankfurt/Main.
Natürlich musste ich da gleich vorbei schauen.

Tester - colour & go:







Tester - nude glam:




Und hier konnte man sich bedienen, besser gesagt - shoppen:


Was ich hier mal erwähnen möchte: absolut TOP ist der Service im Store!
Zwei der Lacke, welche ich haben wollte, waren in derm Gruschelkiste nicht mehr zu finden. Ratz-fatz wurden mir die beiden Lacke geholt und ich konnte alle Farben mitnehmen...

Welche Farben nun in meine Sammlung eingezogen sind, seht ihr in den nächsten Tagen!
Ihr könnt gespannt sein... ;-)

(Sorry wegen der schlechten Bildqualität - Handycam)

__________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Irgendwie gefällt mir jetzt so spontan garkeine Farbe von.

    AntwortenLöschen
  2. http://pueppis-perfect-place.blogspot.de/13. Juli 2012 um 21:25

    ja ich hab sie mir auch direkt am dienstag geholt :) 107 und 108 und ich find sie sooo toll <3

    AntwortenLöschen