Dienstag, 10. Juli 2012

essence - miami roller girl blush

Dank dem essence Store Posting auf Facebook musste ich dann doch los und mir das Rouge aus der aktuellen miami roller girl Trend Edition holen.


Ohne groß gucken und swatchen habe ich das Rouge geschnappt und bin zur Kasse marschiert.


2,75 € ist meiner Meinung nach für so ein optisch ansprechendes Teil wirklich ein Schnäppchen.
Ganz besonders toll finde ich den Farbverlauf, obwohl solche "mehrer Farben in einem Pfännchen"-Produkte normal nicht mein Fall sind, stört es mich hier NULL.
Inhalt: 8 Gramm
Farbbezeichnung: 01 DATES ON SKATES

Bitte anklicken und das Bild wird größer (INCIS)

Daheim habe ich dann erst mal Swatches für euch gemacht.
Die Farbabgabe ist auf Anhieb gut, lediglich etwas störend empfinde ich das leichte Gekrümel des Puders.


Kaufempfehlung von mir: DEFINITIV JA!
Preis - Leistung stimmt hier 100% und zudem sieht es auch noch chic aus.

Schnell sein lohnt sich, da wie ihr wisst - Trend Editions sind immer limitiert!


Habt ihr euch aus der miami roller girl TE auch etwas geholt??
__________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. oh wow O.o bei dir sehen die Farben viel viel krasser aus, als auf anderen Blogs. Muss ich doch morgen vielleicht mal gucken gehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn mir gestern auch gekauft und ehrlich gesagt nur wegen dem hübschen Farbverlauf XD

    AntwortenLöschen
  3. Gell, das ist richtig schön!! Ich verwende es zur Zeit wirklich ständig, allerdings vorrangig die orangene Seite .-)

    AntwortenLöschen
  4. Hier fand ich überall nur noch Tester vor. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, da ist es schon sehr nett einen Store in der Naehe zu haben.
      Am Montag gabs noch 2 volle Aufsteller...

      Lg

      Löschen
  5. Ich hab ihn ehrlich gesagt in der Drogerie liegengelassen. Ich fand die Farbe für mich zu rötlich. Aber hübsch anzusehen ist er!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen