Montag, 16. Juli 2012

...ganz schön öde hier...

Eigentlich finde ich so Postings ja etwas doof, da sich keiner dafür entschuldigen muss/braucht/soll etc. wenn er mal nicht zum Bloggen kommt.
Und trotzdem möchte ich es tun! ;-)

SORRY, dass es hier derzeit soooo öde ist - ABER:

Ich bastel an einem neuen, tollen, für mich gaaanz besonderen Projekt!!!

Welches leider sehr, sehr viel Zeit frisst.

Um was es geht?!?
Zu viel möchte ich noch nicht verraten, aber es hat etwas mit meinem Online Shop zu tun!!!

Die Auflösung gibt es in 2 Wochen, um genauer zu sein: am 1. August.

Ihr könnt gespannt sein... ;-)

´
...by the way - Online Shop...

Auf  www.liris-beautywelt.de ist diese Woche "Mottowoche" angesagt:

Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Viele, viele Glitter-Artikel zum super Angebotspreis.

Liebe Grüße und bis bald...
Liri


__________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Hui, da bin ich mal gespannt, was du da schönes bastelst :) Ich drücke die Daumen, dass es auch klappt!

    AntwortenLöschen