Mittwoch, 18. Juli 2012

Inglot - Sleeks Cream Lip Paint 103 und 108

Nicht nur Lidschatten habe ich mir diesmal aus Polen mitbringen lassen, sonder auch diverse Lipglosse.
Heute kommen meine neuen Lieblinge, die Sleeks Cream Lip Paints.


Hierbei handelt es sich um cremige oder besser gesagt milchige Glosse ohne Glitzer und ohne Schimmer.

Ich hatte erst die Befürchtung, dass die Lip Paints im Auftrag nicht wirklich zufriedenstellend sind, denn oft bekommt man bei Glosse mit solch einem Finish kein gleichmäßiges Ergebnis auf den Lippen hin.
Hier ist aber alles perfekt - tolle Deckkraft und auch die Farbe bleibt dort wo sie hingehört!


Die Verpackung ist ja genau mein Fall. Ich mag diese Reagenzglas-Form.
Bei Manhatten gibt es auch Glosse in solch einer Verpackung im Sortiment, leider sagt mir da der Inhalt nicht zu, daher bin ich wirklich froh, dass ich hiermit glücklich geworden bin... (Verpackungsjunkie *smile*)


- Schwämmchenapplikator
- Inhalt: 5,5 ml
- Haltbarkeit nach dem Öffnen: 12 Monat
- 108 ist ein toller Himbeerton
- 103 ein sattes Rot (eher kalt)

oben: 108 / unten: 103

* Preis in Deutschland: ca. 12€
* Preis in Polen: ca. 4,70 €

Dies sind sicher nicht die letzten Inglot Sleeks Cream Lip Paints...


Habt ihr Farbempfehlungen für mich??
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Wow, ich dachte zuerst, dass die eher transparent sind aber damit hätte ich nicht gerechnet :D

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr hübsch!
    Da werde ich mir wohl mal 1-2 mitbringen lassen von. Ich mag diese Verpackung bei Glossen auch unheimlich gerne ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben aber wahnsinn, wie hoch doch schon der Preisunterschied ist.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe meine beiden auch:) und das nächsten Kauf ich mir auch wieder welche:)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön, sie sehen sehr satt aus und wenn sie so deckend sind, toll! Mir würde das Rot sehr gefallen:-)

    AntwortenLöschen