Freitag, 27. Juli 2012

[London 2012] Shopping... #6 (Boots und Superdrug, Schminki und Pflege)

Mir fehlt im Moment etwas die Zeit fürs Bloggen, aber ab Ende nächste Woche wird es sicher besser... ;-)

Dann ist mein Hauptfreizeitzeitfresser nämlich durch und ich kann mich wieder etwas mehr den entspannteren Dingen wittmen.
[...ihr könnt schon jetzt gespannt sein - es gibt NEUES!!!!]

So, heute gehts aber in die letzte Runde meiner gekauften Produkte in London.
Mein nächster London-Trip steht vor der Türe und es kann ja nicht angehen, dass ich euch die Ausbeute meiner letzten Reise noch nicht komplett gezeigt habe! ;-)

Die ersten 5 Teile gibt es:
*hier (Zeitschriften)
*hier (FASHIONISTA Make-up)
*hier (Maybelline)
*hier (Look Beauty)
und
*hier (Soap & Glory)

Heute wird es etwas wilder, denn es geht um diverse Schminki und auch Pflege.


Eigenmarke Superdrug (?!)
Tea Tree Cleanser & Toner / Tee Tree Foaming Face Wash

Teebaumöl hört sich gut an, daher durften die beiden Sachen mit. Was Gesichtswasser angeht, bin ich eh sehr anfällig und so ein Reinigungsschaum fürs Gesicht finde ich vom Handling her auch ganz toll.
Zudem gab es eine Aktion auf dei Produkte - zwei kaufen und 1,99 GBP sparen.
Preis je Artikel: 2,99 GBP (ca. 3,68 €), gezahlt habe ich letztendlich für beide zusammen 3,99 GBP (ca. 4,91 €)
gekauft: Superdrug, Oxford Street



Boots 17 Mascaras
- Vavavoom Mascara black
- Peep Show Mascara black
Sehr lustig bei den beiden Mascaras, sie sind "Made in Germany". :-D Die Vavavoom ist eher ein Fehlkauf gewesen, macht zwar schwarz, aber Volumen kann ich nicht entdecken. Zudem ist mir die Bürste zu groß.
Die hübsche Peep Show Mascara musst ich wegen der Verpackung haben - und sie ist sogar Überraschend gut! Zwar kein Volumen, aber dafür Länge - dank der Lengthening Fibes. Ich bin sehr zufrieden und werde sie mir sogar evtl. wieder kaufen.
Preis je Wimperntusche: 6,29 GBP (ca. 7,75 €), beide Mascaras waren im Angebot für je 4,99 GBP (ca. 6,15 €)
gekauft: Boots, Oxford Street


Mein Spontankauf am Flughafen:
Boots 17 Wild Metallic Cream Eyeshadow
- green
- mid blue
Keine Ahnung, warum ich die beiden noch haben wollte. Wohl, da sie so hübsch in der Verpackung aussahen. Das grün gefällt mir auch geswatched noch sehr gut, das blau hat mir zu viel groben Glitzer.
Nachdem ich mit den Maybelline Tattoo Lidschatten sehr zufrieden bin, was cremige Produkte in Kombi mit meinen Schlupflidern angeht, floppen diese beiden bei mir total!!! Evtl. landen sie bald in meinem Blogsale.
Preis je Cremelidschatten: 3,99 GBP (ca. 4,91 €)
gekauft: Boots, Flughafen Heathrow




Collection 2000 - Smokey Eyes
Spontankauf - ich wollte lediglich was von der Marke haben! :-D Und das ist so ein "geht immer" Produkt.
Benutzt habe ich es leider noch nicht... Nehme ich mir jetzt aber vor! Versprochen. ;-)
Preis: 4,19 GBP (ca. 5,16 €)
gekauft: Superdrug, Oxford Street




Famous by Sue Moxley - On the go Bronzing Kit
Leider habe ich erst daheim gesehen, dass da 2 Cremeprodukte enthalten sind, sonst hätte ich das gute Stück wohl nicht gekauft. Zum Testen an dem ramschigen Aufsteller (wie fast alle Aufsteller an einem Samstag-Nachmittags bei Superdrug) waren lediglich die Lidschatten und der Bronzer angebracht.
Für mich macht auch der ganze Aufbau dieses Kits einen recht billigen Eindruck.
Sue Moxley kannt ich bisher nicht - google hat mich aufgeklärt, wen es ebenfalls interessiert: KLICK
Preis: 9,00 GBP (ca. 11,09 €)
gekauft: Superdrug, Oxford Street




Dainty Doll Blusher - 002 My Girl
Ist mir ins Auge gesprungen, kannte die Marke nicht, fand ich hübsch, durfte mit!
Wie ich im Nachhinein erfahren habe - eine Kosmetiklinie für Hellhäutchen (schau ich mir bei meinem nächsten London Besuch doch noch mal genauer an...).
Zu einem Favorite hat sich das Rouge bisher nicht gemausert. Die Farbe ist okay, aber nix besonderes, da sehr, sehr soft!
Wird wohl ein Teilchen bleiben, was sich in meiner Blushsammlung zwar wohl fühlt, aber nicht gar so oft ausgeführt wird.
Wer sich über die Marke auch schlau machen möchte (coming soon): Dainty Doll Cosmetics by Nicola Roberts
Preis: 13,50 GBP (ca. 16,63 €)
gekauft: Boots, Oxford Street


So, und nun hätte ich gerne Shopping-Tipps von euch!!
Was soll ich mir bei meinem Nächsten London Besuch auf keinen Fall entgehen lassen??
Geheimtipps?? (Nicht nur Kosmetik, gerne auch Schmuck, Klamotten, Handtaschen, Parfum, Ausgehen, Nachtleben, Lifestyle...)
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. bei bravissimo solltest du auf jeden fall rein schauen. Vielleicht hast du auch die zeit für ein bra-fitting. Außerdem schön das sherlock holmes museum sowie die London walks touren. Lg Gwen

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte auch so gerne nach London wenn ich die tollen Sache sehe verstärkt sich das ganze :)

    AntwortenLöschen
  3. OMG, so tolle Sachen! Da hätte ich auch Einiges mitgenommen. Die Verpackung von Mascaras sieht ja süüüß aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich fliege in den nächsten Tagen ja nach Schottland und werde in Edinburgh auch ein wenig kosmetisch bummeln. Neben superdrug und boots stehen von Marks&Spences und Topshop auf meiner Liste. Also nicht nur die Klamotten dort, sondern jeweils auch die Schminki, die es dort gibt. Ich habe vor kurzem irgendwo auf einem blog oder youtube Lobeshymnen auf die matten Lidschatten der Eigenmarke von M&S gelesen / gehört. Das gucke ich mir mal an.
    Ansonsten werde ich wieder in einem SpaceNK Laden vorbei schauen und mir was von Nars gönnen.

    AntwortenLöschen