Freitag, 6. Juli 2012

...not without... Juni 2012

Es gab dieses Jahr noch kein Favoriten-Posting, unglaublich...

Und hier nun meine Favoriten: Juni 2012

Ich habe wirklich nur neue/aktuelle Favoriten ausgesucht.
All-time-fav´s wurden weggelassen.


* The Body Shop - oil-free face base
Habe ich vor einiger Zeit mal im TBS Outlet / Wertheim Village gekauft. Lange nicht benutzt, derzeit darf es jeden Tag zum Einsatz und ich bin sehr zufrieden. macht eine schöne Grundlage, gerade für nicht stark deckende Foundations.

* StarGazer Pro Foundation - alabaster
Ich mag die Verpackung nicht, daher hat es die Foundation auch noch nicht in meinen Onlineshop geschafft (obwohl es gaaanz tolle helle Farbnuancen gibt). Aber da StarGazer vor kurzem das Design geändert hat, werde ich sicher bald nochmal auf Tauglichkeit testen und wenn für gut befunden, gibt es die Foundation auch im Shop. Ansonsten ist sie einfach zu verarbeiten, leicht bis mittel deckend und schööööön hell. ;-)

* Look Beauty - Holiday Glow
Dieser Bronzer ist perfekt! Ich benutze ihn derzeit zum konturieren und gerade für meine noch nicht wirklich doll gebräunte Haut ist er super geeignet. Zudem ist er farblich definitiv kühl - noch ein Pluspunkt! Eins meiner Shoppinghighlights aus UK.
Blogpost dazu gibt es schon: HIER

* StarGazer - Blusher 4
Eine tolle Farbe ohne Schimmer, ohne Glitzer. Das perfekte Alltags-Rouge!
Produktvorstellung gibt es: HIER

* technic - high lights
Ich benutze keinen anderen Highlighter mehr. Macht für mich den perfekten Glow, ist super einfach anzuwenden, egal ob auf Flüssigfoundation oder auf Puder. Und das beste - keine unschön betonten Poren bei mir!
Swatches gibt es: HIER



* Boots 17 - Mascara Peep Show
Tolles Teil! Nicht nur, da die Verpackung hübsch ist, auch das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Tiefschwarze, lange Wimpern und dazu noch einfach, lediglich mit Wasser, abzuschminken.

* Gothmetic - Mascara Wonderlash
Langsam verliert sie diesen "WOW-Effekt" für mich, aber die Mascara war zu Anfang wirklich, wirklich toll. Schönes Volumen, einfach aufzutragen...
Review gibt es: HIER

* Inglot Lidschattenpalette #2
Ich liebe wirklich alle meiner Inglot Lidschatten, aber diese Palette durfte im Monat Juni besonders oft ran. Bevorzugt der matte graufarbene links unten.
Vorgestellt wurde die Palette bereits: HIER

* Maybelline Color Tattoo Lidschatten
Meine derzeitige Lidschattenbase. Ich benutze nichts anderes mehr - im Juni wurden die beiden ausgiebig getestet und benutzt. Hier dürfen auf jeden Fall noch weiter Farben einziehen...

___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Die StarGazer Foundation würde mich ja echt interessieren als Hellhaut. Ich hoffe, die gibts dann auch mal in deinem Shop. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die mascara von Boots kommt auf jeden Fall auf meine Shoppinhliste für den nächsten Thailand Urlaub....hach ich geh so gerne zu Boots:-)

    Die Color Tatato werde ich mir auch unbedingt mal ansehen, bin mit der Artdeco Base nicht mehr zufrieden.
    LG Dalla

    AntwortenLöschen