Sonntag, 29. Juli 2012

[NOTD] 2 der neuen essence color & go Lacke

Ich teste mich weiter durch meine neuen essence color & go Nagellacke.
Da ich nicht täglich neu lackiere, wird es sicher auch noch eine Weile dauern, bis ich durch den ganzen Berg durch bin! :-D

Heute gibt es zu sehen:
- 142 grey-t to be here
(ein helles grau mit kleinen rosa Flakies)
- 105 party princess
(ein seeehr sheeres pink mit buntem Glitter und Flakies)


Basecoat: Artdeco nail wonder
Topcoat: essie good to go



Die Nägel sind alle mit dem "grey-t to be here" lackiert, lediglich auf dem Ringfinger habe ich noch eine Schicht "party princess" aufgepinselt.

"party princess" hatte leider nach knapp 12 Stunden leicht Tipwear. Bei dem "grey-t to be here" konnte ich auch noch 3 Tagen noch kein Tipwear erkennen, dafür blättert der Lack nun langsam ab.
Nach 4 Tagen habe ich jetzt schon ganz böse Macken, so dass ich ablackieren muss.

Ich denke, für 1,59 € sind 4 Tage absolut okay.

Von dem Grauton bin ich, was die Farbe angeht, leider etwas enttäuscht. Im Fläschchen sieht er viel hübscher aus. Auch von dem Pink hätte ich mir mehr erhofft.
Beides definitiv hübsche Lacke und auch kein Fehlkauf, aber mir fehlt der WOW-Effekt.

___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ich finde, dieses Pink sieht irgendwie billig aus... Mir hat bisher noch keine der Essencefarben gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus in dieser Kombi :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kombi sieht sehr schick aus!
    Mit der Haltbarkeit der neuen essence Lacke bin ich bis jetzt auch noch nicht wirklich zufrieden, ich muss mal weiter testen.

    AntwortenLöschen
  4. Den grauen Lack find ich super.

    AntwortenLöschen