Montag, 2. Juli 2012

[Produkttest] RevitaLash ADVANCED Eyelash Conditioner

Dank Parfümerie Pieper darf ich testen:


RevitaLash ADVANCED Eyelash Conditioner


Produkt im Shop: *klick*
Produktbeschreibung:
Beneidenswert dichte wie lange Wimpern bleiben kein Traum mehr: Atemberaubende Augenaufschläge sind vorprogrammiert. RevitaLash ADVANCED ist ein einzigartiges Wimpernserum, das nachweislich das Wimpernwachstum fördert. Erste Ergebnisse sind bereits nach 30 Tagen sichtbar: Ihre Wimpern sind nicht nur bedeutend länger, sondern auch voller als je zuvor.
Anwendung:
RevitaLash® ADVANCED wird wie ein flüssiger Eyeliner einmal täglich 3 mm vom Wimpernrand entfernt aufgetragen. Das Serum enthält einen geschützten Wirkstoffkomplex und kann auch bei Kontaktlinsen, künstlichen Wimpern oder nach einer Chemotherapie angewendet werden.
Preis: 119,00 €
Inhalt: 3,5 ml



Mein erster Eindruck und blabla:
Ich habe mich wirklich, wirklich seeeehr gefreut, als ich eine eMail von Pieper in meinem Posteingang hatte, in welcher mir mitgeteilt wurde: ICH DARF TESTEN.
Gerade, da ich ja sehr unzufrieden mit meinen Wimpern bin und auch schon öfter mal über Wimpernextensions nachgedacht habe.
Natürlich nicht unbedingt schön zu reden - im ersten Augenblick haut einen der Preis aus den Latschen! Zumindest ging es mir so... 119 € ist definitiv eine Ansage! Muss hierzu auch ehrlich sagen, dass ich mir das Produkt für den Preis wohl nicht bestellt hätte - ganz ohne "Erfahrungsbericht".
Gerade deswegen, habe ich mich dazu entschlossen, neben dem Ausfüllen des Pieper Fragebogens (wovon ihr leider nichts habt) insgesamt 3 Blogposts über das Produkt innerhalb knapp 6-8 Wochen zu verfassen.


Heute geht es los mit Produktbilder und "VORHER"-Fotos meiner Wimpern.
In ca. 3-4 Wochen (da sollte man dann schon die ersten Unterschiede sehen) gibt es einen Zwischenbericht und erneut Wimpernfotos.





Ich bin schon soooo gespannt!!!


Habt ihr solch ein "Serum" schon mal getestet??
Würdet ihr euch, trotz des hohen Preises, solch ein Produkt kaufen??



_______________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ich benutze Exponenciels von CBB/ Prof. Christiane Poelmann (oder so ähnlich), kostet einen Bruchteil dieses Produktes (lass es mal 18 Euro sein, CCB hat außerdem oft Aktionen wo es Sachen billiger gibt). Wirkt irgendwie schon, wobei man keine Wunder erwarten darf. Wo keine Haarwurzeln sind, tauchen auch keine neuen auf durch ein Wundermittel. Aber ich finde, das Produkt stärkt die Wimpern, sie werden länger und fallen nicht so oft aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huiiii, das hört sich aber auch interessant an! DANKE für den Tipp. Werde ich mir mal anschauen.

      lg
      Liri

      Löschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt auf deine kommenden Erfahrungsberichte! Gerade bei dem Preis kann man ja wirklich etwas erwarten.

    Sollte es jedoch wirklich erstaunliche Effekte verbringen können und recht ergiebig sein, wäre der Preis ja fast noch ertragbar.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liria,
    ich benutze das Serum schon etwas länger und ich kann es jedem nur weiterempfehlen!
    Ein wirklich toller Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ihr Lieben,
    ich benutze Revitalash auch schon eine ganze Weile und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich wurde auch schon oft auf meine Wimpern angesprochen. Wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  5. ich habe mal ein ähnliches Serum verwendet und bei mir hat es leider nichts gebracht. jetzt bin ich mal auf deine Erfahrungen gespannt

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für Deinen Bericht dazu! Wie sind denn inzwischen Deine Erfahrungen mit dem Serum? Ich lasse ja bisher immer regelmäßig eine Wimpernverlängerung machen und bin auf der Suche nach Alternativen. Da bin ich auch auf Revitalash gestossen und hatte hier schon mal einige Revitalash Erfahrungen und Test-Ergebnisse zusammengestellt. Das war einmal ein Test durch eine Reporterin und einmal ein in einer Klinik durchgeführter Test mit 15 Krankenschwestern. Das hörte sich alles recht positiv an. Aber auf Deine Erfahrungen damit wäre ich auch total gespannt.

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut - und Du hast nun eine neue Leserin;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flausenfee - erst mal: Herzlich Willkommen! ;-)

      Ich sollte wirklich langsam mal meinen FAZIT-Bericht fertig machen...
      Hier schon mal kurz für dich einen Kurzbericht:
      Ich konnte/kann eine sehr positive Veränderung meiner Wimpern erkennen.
      (Was ich vorab nicht gedacht hätte.)
      Ich hab definitiv längere Wimpern bekommen!!! Auch habe ich den Eindruck, dass sie etwas fülliger sind.
      Nachdem ich das Serum eine Weile nicht mehr benutzt hatte, hat sich an meinen Wimpern nichts geändert. Im Moment benutze ich das Serum nur noch unregelmäßig (2-3x die Woche) und bin mit meinen Wimpern mehr als zufrieden!

      Klar, der Preis ist immer noch etwas, was mich zusammen zucken lässt. Aber wenn du dir eh regelmäßig eine Wimpernverlängerung gönnst(was ja auch Geld kostet), finde ich - kannst du das Serum wirklich mal testen!!!

      Ich bin jetzt seit 3 Monaten wirklich SEHR zufrieden mit meinen Naturwimpern und das ganz ohne großen Aufwand...

      lg
      Liri

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen