Dienstag, 17. Juli 2012

[Shopping] essence colour & go - neue Nagellacke 2012

Ich habe euch ja schon HIER gezeigt, dass ich mir die neuen essence colour & go Nagellacke im essence Store angeschaut habe.
Naütrlich ist es nicht nur beim gucken geblieben und ich habe einige mitgenommen.

Und hier nun "eye candy" Fotos für euch...





Lasst mich wissen, welcher Lack euch am meisten interessiert, nach und nach werde ich hier alle vorstellen!

Insgesamt gibt es 44 neue Farben.
Der Preis ist mit 1,59 € auf jeden Fall erschwinglich.
Die Pinselform wurde zu meiner Freude geändert (ich mag breite, flache Pinsel).
Inhalt: 8 ml (zwar recht wenig für ein Nagellack, aber wann bekommt man denn einen Farblack schon mal leer?!)
Die Fläschchenform hat sich ebenfalls sichtbar verändert und was mir sehr gut gefällt, der Lack schließt sehr gut und bei den letzten Milimeter gibt es einen kleinen "klack". Daran merkt man, dass der Nagellack auch wirklich richt verschlossen ist - keine Austrockengefahr.
Was mir beim Swatchen aufgefallen ist und mir nicht so gut gefällt: die Trockenzeit ist verhältnismäßig lang und der Lack ist auch nach dem durchtrocknen sehr, sehr weich. Topcoat definitiv nötig!!!

Etwas genauer kann ich euch heute schon den  135 I´m bluetiful zeigen:






___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Heute habe ich mir auch 3 verschiedene Farben gekauft und auf Tips ausprobiert.Ich bin der Meinung, die Trochnungszeit ist immer noch genauso lang wie vorher...

    AntwortenLöschen
  2. der erinnert mich irgendwie ziemlich an "dirty berry" von catrice...

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein gott das sind soooooo viele schöne Farben *_* Ich liebe die Nagellacke von Essence & man kann sich für den Preis auf jedenfall richtig viel leisten

    AntwortenLöschen
  4. wann kommen die lacke in die drogerien?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also in FFM habe ich sie in einigen schon gesehen.
      Soweit ich weiß, sollen sie wohl spätestens Anfang August überall erhältlich sein.

      lg
      Liri

      Löschen
  5. Dagegen habe ich ja richtig wenig gekauft mit meinen fünf. :D - aber wirklich hübsche Farben sind dabei, der pinke weiter hinten lächelt mich auch an. :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    also ich habe gestern die Nrn. 112 und 113 mitgenommen. Ich mag beide sehr gerne, das neue Outfit gefällt mir sehr gut, auch der breitere Pinsel macht das Lackieren vergleichsweise einfacher und angenehmer.
    Mal sehen, ich denke, das werden nicht die letzten gewesen sein, die ich kaufe. Die Trocknungszeit fand ich übrigens bei dem Glitzerlack (112) recht flott, jetzt bin ich gespannt, wie lange er auf den Nägeln hält.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. die farben sind schön keine frage... aber der hält ca. 7 std. und dann fängt er an an den seiten abzublättern... es hält ein bisschen länger wenn man unterlack verwendet..

    AntwortenLöschen