Montag, 30. Juli 2012

[Shopping] essence trend edition "colour arts" oder Pigmente, Pigmente, Pigmente

Ich bin ein Opfer - jaaa, ein Opfer der (günstigen) Kosmetik!!!

Unglaublich - ich bin mal wieder voll ins Netz gegangen und hab den halben essence colour arts Aufsteller leergekauft!
Jaaaa, dank essence Store in Frankfurt/Main konnte ich schon Produkte dieser seeehr interessanten Trend Edition käuflich erwerben.

Okay, wir werden uns sicher alle einig sein, dass man das ganze Zeug nicht haben MUSS.
Zum Pigmente Mischen sind sicher nicht genau diese Döschen nötig und auch Auftragen kann man das Puder bestimmt auch anderweitig z. B. mit einem Pinsel oder Applikator. Ob der farblose Gloss das Nonplusultra ist, lässt sich abwarten und auch ob man unbedingt genau diesen Nagellack für ein pigmentiges Naildesign braucht wird sich zeigen. Lediglich die eye base macht für mich auf den ersten Blick sinn...

Ich werde aber alle Produkte ausgiebig testen und berichten, ob man nicht auch mit Alternativprodukten genau so glücklich wird...

Aber nun möchtet ihr doch sicher sehen, WAS alles denn nun mein Eigen ist:


* nail base
* pigment 18 little mermaid (blau)
* pigment 19 kiss the frog (grün)
* pigment 07 safety first (orange)
* pigment 12 miss piggy´s lollipop (pink)
* pigment 20 black sparrow (schwarz)
* lip base
* eye base
* multi tasker
* mixing jars

Ich habe extra zu den etwas knalligeren Farben gegriffen, da ich diese gerne (für mich tragbar) mit dem schwarzen Pigment mischen möchte.



Versiegelt - so gehört sich das!

Wozu sicher viele zuerst greifen würden und auch meine Hand war schneller dort als ich gucken konnte, das Glitzerpigment *broadway starlet*, welches auf den Pressebildern wirklich TOP wegkommt. Live aber so einiges an Specialeffekt vermissen lässt... Ich hätte es mir mehr "holo" gewünscht.


Das eye base Tübchen erinnert an einen Lipgloss...

nail base = ganz normal, Nagellack wie man ihn kennt. lip base mit abgeschrägtem Applikator und sehr fruchtigem Duft.

Tools

Ein paar Infos zur Trend Edition:
*unlimited colours * unlimeted effects * unlimited looks!*
- 20 Pigmente von matt über schimmrig bis richtig glitzrig (welche lustigerweiße nicht alle in einen Aufsteller passen)
- eye base
- lip base
- nail base
- multi tasker
- mixing jars (2er Set)
- die Trend Edition gibts ab August im Handel, im Herbst ziehen die Produkte dann ins Standardsortiment (also, keine Eile...)

Preise:
Pigmente 2,49 €
mixing jar und multi tasker je 1,29 €
nail base 1,59 €
lip base und eye base je 1,79 €


Wie schauts aus, was steht auf eurer Shoppingliste aus dieser TE??
Welche Produkte interessieren euch am meisten - womit soll ich mich zuerst beschäftigen??
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ein paar Pigmente möchte ich mir auch holen & die Döschen finde ich auch ganz praktisch, wenn ich mal wieder was fallen lasse - ich bin gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht spannend aus und ich bin schon gespannt, wie sie sich so in Aktion machen werden...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. hach, ich sehs schon ich werd auch wieder nicht wiederstehen können :D

    Liebe Grüße :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Liria, langsam müsstest Du doch schon Anteile an dem Store erworben haben*ggg*

    AntwortenLöschen
  5. Definitiv ein MUSTHAVE da hast du nix falsch gemacht sondern richtig eingekauft :)

    AntwortenLöschen
  6. Diese LE reizt mich wirklich sehr! Ich hoffe einfach, dass ich ganz viel davon bekomme. Deinen Post finde ich klasse, schöne Sachen, die du mitgenommen hast.

    AntwortenLöschen
  7. Auf die Produkte bin ich soooo gespannt!!! Was Du zeigen sollst? Na, Swatch's bitte .-))

    AntwortenLöschen
  8. *gnarf* ich denke, dass ich mich erst vor Ort entscheiden werde, zumal die Sachen ja dauerhaft verfügbar sein sollen...

    Abe rich bin auf deine Berichte gespannt :) Voralem grad bei der Eyebase..

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja echt gehamstert ;D... Bei uns gibts die LE noch nicht, bin gespannt auf deine Berichte :))

    AntwortenLöschen
  10. Ich will mir auch ein paar Pigmente holen sobald ich sie sehe.

    AntwortenLöschen
  11. ich bin sehr auf deine Berichte bezüglich der "Basis-Produkte" gespannt! =)

    AntwortenLöschen
  12. Oh man, ich hab die Pigmente immer noch nicht gesehen, nur die normalen Lacke gabs bei uns schon.. Mich würde mal die Eyebase Interressieren. Ich habe ein extrem dunkles Sleekpigment hier und lose bin ich zu dösig dazu, das bröselt immer ^^
    Ich denke ich werde die Pigmente auf jeden Fall zum malen Zweckentfremden ^^

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt müsste ich in Frankfurt wohnen ^^ Bin wirklich auf die Pigmente gespannt :-)
    Hast du sie schon getestet? Kannst du ne Review machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Review kommt ganz bestimmt! Getestet habe ich aber noch nichts. Lediglich an der lip base habe ich mal gerochen...

      Löschen
  14. Hey Du, ich wollte dich mal drauf aufmerksam machen, dass der Newsletter deines Online Shops bei mir so aussieht:


    ------=_NextPart_1450af4db3bec6165fb20d3bc6b6d7e6_alt
    Content-Type: text/html; charset="utf-8"
    Content-Transfer-Encoding: 8bit
    ...
    (Ich wollte eigentlich das ganze Ding kopieren, aber das darf ich nicht
    posten sagt mir deine Kommentarfunktion^^)
    Weiß nicht, ob das anderen auch so geht, aber bei mir ist das so, seit ich den Newsletter abonniert habe.

    Vielleicht guckst du mal nach, ob da was falsch läuft?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Vielen lieben Dank fuer deine Nachricht!
      Hmm, komisch, dass der Newsletter so unterschiedlich angezeigt wird.

      Aber das Problem hat sich ab morgen eh erledigt! ;-)
      Dann schaut alles etwas anders aus...

      Lg
      Liri

      Löschen
  15. Wahhh, das sind aber auch geile Farben bei den Pigmenten*-*

    Bin schon gespannt auf AMUs & Co. ;D

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin gespannt pigment 07 safety first! Ich hoffe, sie sind im Verkauft in meine Stadt.

    Entschuldigen für meine Deutsch;)

    AntwortenLöschen