Samstag, 28. Juli 2012

[Spontanshopping] p2, essence und catrice

Nachdem ich es heute eeeendlich mal wieder zum Friseur geschafft habe (komisch, früher ging ich da immer super gerne hin und habe da auch liebdendgerne Stuuuunden verbracht, aber inzwischen...) ging es danach seit langem mal wieder zu dm - bisschen Schminke gucken und auch shoppen.

Klar, brauchen tu ich davon nicht wirklich was - aber was solls...


2x catrice Made to Stay Long Lasting Eyeshadows
2x p2 super stay! eye cream
p2 pearl crack ling top coat *010 violet fusion*
p2 VIVA Argentina latin secrets fragrance
2x catrice Gel Eye Liner
essence Rebels lip&cheek pot

Das p2 VIVA Argentina Parfum hatte ich von Karmesin schon mal bekommen und ich mag den Duft super gerne, daher war ich wirklich happy noch einen Aufsteller zu finden. Leider gab es das Parfum nur noch einmal, ich hätte definitiv noch mehr gekauft! ;-)




catrice Made to Stay Longlasting Eyeshadow *010 Pearly Habour*
catrice Made to Stay Longlasting Eyeshadow *030 Star Ware Here!*
catrice Gel Eyeliner *040 Sherlock & Khaki Holmes*
catrice Gel Eyeliner *030 In Love With A Robot*

Alle 4 Teile verlassen das catrice Sortiment, daher waren die Sachen reduziert auf je 1,75 €.




p2 stay colored! eye cream *010 sandy beach*
p2 stay colored! eye cream *080 dramatic moon*
p2 pearl crack ling top coat *010 violet fusion*


Beim swatchen verhalten die beiden sich etwas zickig. Bin aber schon sehr gespannt, wie sie sich auf den Lidern machen. Die Swatches auf dem Arm halten jedenfalls schon mal ganz gut.
Preis: je 2,75 €




Okay, Crackling-Lacke sind nicht mehr wirklich "up to date", aber ich habe dieses Teil in Kombi mit einem babyrosa Nagellack demletzt bei einer Freundin gesehen und fands einfach toll! Daher - ich trag auch mal nicht ganz so hippe Naildesigns. ;-)
Preis: 1,75 €



Was man bei meinem dm nicht alles findet... Ein essence Rebels lip&cheek pot, besser gesagt nicht nur einer sondern ca. 6 bis 7 Stück.
Reduziert auf 0,95 €.



Naaa, fällt es auf, dass ich zur Zeit total auf cremige Produkte stehe?? ;-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. "Klar, brauchen tu ich davon nicht wirklich was - aber was solls..."

    Ach was =^.^=
    Cremige Produkte scheinen im Moment aber auch auf dem Vormarsch zu sein, oder?

    Toller Einkauf =)

    AntwortenLöschen
  2. Den dunkelgrünen Geleyeliner hate ich mir die Tage auch geholt, aber bisher habe ich´s noch nicht geschafft, ihn auszuprobieren...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Den braunen Catrice Geleyeliner habe ich auch - ich liebe ihn. ^^

    AntwortenLöschen
  4. das sind aber wirklich schöne sachen die du dir da gekauft hast :)!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz super Einkauf :), Cremeprodukte sind echt top :)

    AntwortenLöschen
  6. Netter Einkauf... ich glaub, ich sollte auch mal zum Müller oder so...
    Mit welchem Pinsel trägst du die Lidschatten auf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Cremelidschatten benutze ich einen der "alten" ebelin Concealer-/Lidschatten-Pinsel bzw. einen Duo-Pinsel von agnis b.
      Hauptsache sie sind schön fest gebunden, flach und abgerundet an der Spitze.

      lg
      Liri

      Löschen
  7. Hm, vielleicht sollte ich mir den Geleyeliner Khaki doch mal anschauen, evtl. als farbige Base oder so *grübel*

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  8. Da hattest du mehr Glück als ich -.-
    Alles was ich gesehen habe, war angedatscht.
    Habe mir trotzdem noch Blushes und Lidschatten von Catrice holen können^^

    AntwortenLöschen
  9. Den 040 Eyeliner von Catrice liebe ich so sehr, diese Farbe *schwärm*

    AntwortenLöschen