Samstag, 4. August 2012

[Liris Beautywelt Shop] StarGazer Lidschattenpaletten

*yeah* Noch rechtzeitig im Aktionszeitraum (bis 08.08.2012 versandkostenfrei und 10% Rabatt mit dem Code "Opening") habe ich es geschafft die 4 StarGazer Lidschattenpaletten in meinem Shop online zu stellen...

Ich besitze alle vier Paletten selbst und mag gerade die Classic Pearl Palette super gerne.
AMU´s bei welchen die Palette zum Einsatz kam gibt es auf meinem Blog z. B. hier und hier.

Und das sind die 4 "Neuen":

Vivid Colour Palett


Classic Matt


Classic Pearl


Velvet Shadow


Preis pro Palette: 29,50 €
Inhalt: 10 x 3,5 Gramm

www.liris-beautywelt.de
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ich krieg schon wieder zu viel :D Wie geil sind die denn??

    AntwortenLöschen
  2. Die Classic Pearl sieht sehr "ansteckend" aus :-)

    AntwortenLöschen