Sonntag, 26. August 2012

[London 2012] London Shopping 08/12

Hier bin ich wieder, nach einer tollen Woche Urlaub in London - natürlich incl. shopping... ;-)

Da ich noch eine Woche daheim urlauben werde, wirds wohl nicht all zu spannend in nächster Zeit, da ich diese paar Tage definitiv locker angehen möchte.

ABER, heute gibt es schon mal ein Eyecandy Foto meiner Shoppingausbeute (...nicht alles für mich...)!
*wink* an die Mädels, für welche ich psen war - ich melde mich die Tage bei euch.



Interessieren euch auch Bilder vom Hotel, Essen etc??
Wobei es definitiv nicht der typische London-Sightseeing-Urlaub war... (...hatte ich ja schon im Mai)
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Wow, ich will auch Lip Butters *-*
    hast Du meine Mail bekommen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noch nicht durch alle Mails durch...
      Ging es um das Nail-Wheel-Posting?? Dann ja, aber noch nicht studiert... ;-)

      lg

      Löschen
  2. Ja interessiert auf jeden Fall.
    Ich möchte diesen Herbst auch noch unbedingt nach London...also immer her mit den Bildern.

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück, liebe Liria! Ich freue mich. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, danke für den Kommi! Die nächsten Nagelfächer werde ich von dir kaufen, versprochen! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Nur he rmit den London Bilder. Ich speichere mir gute Hoteltipps immer ab

    AntwortenLöschen
  6. awwww ich seh da schon was für mich *_* welcome back!

    AntwortenLöschen
  7. Ist das da Trockenshampoo für dunkles Haar?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep! Gab es im Angebot und deswegen musste ich zuschlagen um zu testen...

      Löschen
  8. oh mein gott!!!! Ich will auch!! *.*

    AntwortenLöschen
  9. Uiiiiii das ist viel ♥
    Erhol dich noch gut.^^

    AntwortenLöschen
  10. Ist das schöööön - viel Zeug <3


    Ich bin gespannt wie dir die Sachen so gefallen, hoffe du schreibst was drüber?

    Bin besonders an beautyuk interessiert :)

    Fahre bald nach Paris & seh mich auch schon mit nem doppelt so schweren Rucksack zurückkommen:P

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja bitte viele bilder und hoteltipp :-)

    AntwortenLöschen
  12. Welcome Back!
    Das ist soviel, was du da gekauft hast. Möchte auch ungbedingt mal nach London.

    AntwortenLöschen
  13. Uuuuh schöne Beute! Bei Revlon muss ich wohl auch irgendwann mal zuschlagen, hab mich doch bisschen anfixen lassen ^^

    AntwortenLöschen