Donnerstag, 30. August 2012

NEU im Shop: Urban Decay Mariposa Palette und Primer Potion Professional Size

...lediglich die Fotos fehlen leider noch im Shop...

Aber hier könnt ihr schon mal gucken:


Mariposa Palette - limitiert
10 Lidschatten incl. Mini-Lidschattenpinsel
Preis: 30 €



Primer Potion Professional Size
Inhalt: 25 ml
Preis: 33 €

Zudem habe ich vor 2 Tagen den %SALE%-Bereich etwas gefüllt, unter anderem auch einige Produkte von Urban Decay, Too Faced, GOSH etc.



______________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Oh, wie Palette ist wunderschön! Da werd ich vielleicht noch schwach, mal sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. ooioioioio ist die aber hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überlege im Moment auch, ob ich sie mir krallen soll... :-D

      Löschen
  3. Wie gut, dass bei den tollen Paletten immer so viele Brauntöne dabei sind, so kann ich sie mir ausreden...
    ...habe so aber auch noch genug im Shop gefunden und musste schon streichen, das Angebot ist einfach zu toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Bestellung! ;-)
      Rausschicken kann ich aber leider erst morgen, da ich heute noch unterwegs bin...

      lg

      Löschen
    2. Um Himmelswillen, nur keine Hektik ^^

      Löschen
  4. Wooooow :O Heute ist mein erster Post online gegangen ;) Schon gesehen? Danke noch mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu - ja, schon gesehen...
      Du hast wirklich tolle Fotos hinbekommen!

      Magst du deinen Post vielleicht noch auf meiner Facebook-Seite veröffentlichen? Wenn nicht, wäre ich so frei... ;-)

      lg

      Löschen
    2. Grade erst gesehen Sorry! Mach du das :) bin grad nur min Handy online :/ danke! <3

      Löschen