Freitag, 31. August 2012

Revlon Colorburst Lip Butter Lippenstifte

Inzwischen habe ich schon so viel über diese Revlon Lippenstifte gelesen, dass ich jetzt in meinem zweiten Londonurlaub auch welche mitnehmen musste.

Minimalistisch sein ist nicht so meins... ;-)


Diese 6 Farben haben mir am besten gefallen und da man die Lip Butter Lipsticks in Deutschland nicht kaufen kann, habe ich auch gleich alle mitgenommen...

Von links nach rechts:


* Rasperry Pie - pinky fuchsia
* Candy Apple - bright warm red
* Cotton Candy - pale sheer cool pink with gold pearl
* Cupcake - sheer blue pink
* Strawberry Shortcake - bright bubblegum pink
* Macaroon - brown-red with gold sparkle

Die Lippenstifte sind von der Konsistenz her sehr soft und weich, die Farbabgabe ist leicht bis mittel.
Genau das richtige "für jeden Tag".

Insgesamt gibt es wohl ca. 20 verschiedene Farben.
Gezahlt habe ich bei Superdrug pro Lippenstift: 7,99 GBP ./. 10% = 7,19 GBP
^^ macht in Euro: 9,28 €
In Deutschland kann man die Lippenstifte lediglich über ebay beziehen (und da dann auch nur aus dem Ausland). Kostenpunkt ca. zwischen 10 und 14 Euro + längerer Wartezeit...




Swatches:

010 raspberry pie / 035 candy apple / 045 cotton candy / 055 cupcake / 080 strawberry shortcake / 096 macaroon

Ausgeführt habe ich die Lippies noch nicht, aber freu mich schon ganz dolle darauf!
Nächste Woche wohl, dann ist nämlich das "Lotterleben" vorbei. ;-)


Weitere tolle Blogposts zu den Lippies gibt es hier bei:
Karmesin - Cotton Candy
Sala - Sweet Tart und Lollipop 


Und, seid ihr auch schon dem Lip Butter-Wahn verfallen??
______________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Macaroon sieht sehr schick aus!

    Ich freu mich schon auf meinen, hab mir Cherry Tart für 7,87 Euro inkl. Versand bestellt - dauert zwar länger, aber ich freu mich trotzdem wie bolle :D

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Ausbeute. Jetzt komme ich ins Grübeln, ob es nicht ein Fehler gewesen ist, so vernünftig zu sein und nur zwei aus London mitzunehmen ;-)

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. *SABBER* bin gespannt...sehen wirklich schön aus, besonders das Rot;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt toll! Schöne Farben hast du dir ausgesucht.
    Ich hab ja auch einige, aber noch gar keinen Post dazu geschrieben, fällt mir grad ein.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  5. uhhh rasberry pie *.* Ich hab vor ca. ner Woche auf meinem Blog auch über meine ersten 3 berichtet. Das sind schon tolle Teile

    AntwortenLöschen