Dienstag, 28. August 2012

Rimmel - Lasting Finish by Kate Lipstick

In meinem London Urlaub habe ich mir die "Kate" Lippenstifte von Rimmel angeschaut.


Inzwischen gibt es schon die zweite Lippenstift-Kollektion, welche von Kate Moss kreiiert wurde.
- exklusives Design mit Signatur
- lichtreflektierende Elemente sorgen für volle Lippen

Die Farbpalette reicht von "nude" bis wirklich "krass"! Und ich habe von allem etwas mitgenommen.

4 meiner Lippenstifte sind aus der alten, Herbst-/Winter, Kollektion (roter Schriftzug) und zwei aus der neueren, Spring-, Kollektion (rosa Schriftzug).

Das Verpackungsdesign gefällt mir sehr gut, schwarz = edel.
Leider schließen nicht alle Lippenstifte gleich gut, bei einigen ist man durch einen höhrbaren Klick sicher, dass der Lippenstift auch richtig zu ist. Bei anderen setzt man den Deckel einfach, recht locker auf - ohne jegliches "klick" oder einen Widerstand.


Inhalt: 4 Gramm
Haltbarkeit: 30 Monate
Preis in UK: 5,49 GBP (= ca. 7,08 €)
Da es während meines Aufenthalts eine 3 für 2 Aktion gab, habe ich 2 Lippenstifte gratis bekommen.

In Deutschland gab es die erste LE soweit ich weiß nicht zu kaufen, von der neusten Kollektion gibt es 4 oder 5 Farben bei Müller käuflich zu erwerben für ca. 4,99 €.

01 / 05 / 08 / 12

08 / 12 / 19 / 22



Swatches:



Kennt ihr die Kate-Lippenstifte?
Welche Farben tragt ihr am liebsten auf den Lippen?? Auffällig, oder doch eher dezent?
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Oh sind die hübsch! Hätte gerne alle!

    AntwortenLöschen
  2. Die 22 hab ich mir auch gegönnt - tolle Farbe :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Die Nr. 19 habe ich auch gekauft ;-)Allerdings ist die quasi identisch mit dem "Red my Lips" Lippie von Soap & Glory, den ich ebenfalls erstanden habe. Aber egal. Das ist so eine "geht immer" Farbe.
    Wenn ich mir deine Bilder so ansehe, ärgere ich mich aber doch, daß ich die Nr. 12 letztlich doch im Regal gelassen habe. Die hat mir nämlich auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Di ekantte ich noch nicht.
    Ich trage gern Alt-Rose Farben und zum Ausgehen darfs dann doch eher in Burgund gehen, klassisches Tomatenrot steht mir net..

    AntwortenLöschen
  5. Ich stand schon davor, habe aber bisher nix gekauft. Wahrscheinlich wird sich das jetzt ändern!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. oh die habe ich noch nie gesehen, schick!
    interessant dass sie in D günstiger sind, als in UK...das überrascht mich oO

    AntwortenLöschen
  7. die farben sehen sehr verlockend aus Oo

    AntwortenLöschen
  8. wow die sehen toll aus. habe mir zufälligerweise heute 08+12 bestellt (mehr gab es in dem shop leider nicht) und bin schon sehr gespannt. und dann lese ich hier noch deinen post - kann nur ein gutes zeichen sein :) ich mag rimmel generell sehr gerne und beziehe regelmäßig aus meinem lieblingsshop

    AntwortenLöschen
  9. oooohhh da bin ich jetzt etwas neidisch, ich finde die sehen echt cool aus! Besonders die 22 :D hihi

    AntwortenLöschen