Dienstag, 7. August 2012

[Shopping] essence - neue Produkte Herbst 2012

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, der essence Store in Frankfurt/Main ist fix.
Daher gibt es dort inzwischen auch schon knapp 2 Wochen die neuen Produkte.

Ich habe mich letzte Woche etwas umgeschaut und ein paar Neuheiten mitgenommen.


* multi action blackest black mascara
Preis: 2,49 €
* colour & change magic effect designer (Step 2)
Preis: 1,99 €
* colour & change nail polish
- 01 wonderlicious green
- 03 sweet surprise
- 02 kind if magic
Preis: je 1,99 €
* stay all day eyeshadow
- 09 for fairies
- 08 the magic must go on
Preis: je 2,79 €
* eyebrow tweezer
Preis: 1,99 €

Zu den Nagellacke gibt es noch ein extra Posting, auch eine Review zur Mascara werde ich verfassen.
Die Cremelidschatten werde ich in den nächsten 2-3 Wochen auch ausgiebig testen. Mal schaun, wie sie sich machen. Auf den ersten Eindruck finde ich sie sehr cremig/weich und ich bin mir nicht so sicher, ob sie daher mit meinen Schlupflidern kompatibel sind?!



von links nach rechts bzw. oben nach unten:
- 09 for fairies
- 08 the magic must go on

Die Pinzette war ein Spontankauf und sollte sie ihre Arbeit nicht zufriedenstellend erledigen, tut das bei dem Preis zum Glück nicht wirklich weh.


Was interessiert euch besonders von den neuen Produkten?
Habt ihr sie schon gesichtet??
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ich finde den Fairy-Eyeshadow suuuuuuper schön! Hoffentlich kommt der bald auch in unsere Läden! Allerdings habe ich auch Schlupflieder, daher bin ich schon sehr auf deine Review gespannt!!!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch endlich wieder in die Stadt einkaufen gehen c; <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die beiden Cremeopötte sehen farblich toll aus!
    Wenn du de probiert hast, musst du dein Ergebnis bloggen - die von essence habe ich nie weiter probiert, da dieses Soufflée bei mir wegkroch wie nix...vl. probier ich die aus dem Sortiment doch mal :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, wir sind in der Verteilerliste des DMs ganz am Ende: LEs und neues Sortiment kommen meist Wochen, wenn nicht Monate, später an.
    [Ich glaube an die städtische dm-Schwarzmarkt-Mafia!]

    Die color&change Lacke klingen gut und auf das Ergebnis des Lidschattentests bin ich auch sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den blauen Nagellack schon ausprobiert und finde den Effekt sehr schön. Die Pinzette habe ich auch. Sie ist nichts besonderes aber erfüllt seinen Zweck.

    AntwortenLöschen
  6. Mich interessieren besonders die Nagellacke

    AntwortenLöschen
  7. Das lila erinnert mich an das Sleek Fantasy Pigment. Ich glaug das muss ich haben ^^
    Die Pinzette ist super.. die ist nicht nur an einer Stelle zusammen, sondern hat vorne nen flachen Bereich.. auch super zum PC Lüfter reinigen oder für Gedöns außem Abfluss holen.. Danach wieder reinigen und dann gehts auch wieder für die Augenbrauen ^^

    AntwortenLöschen
  8. for fairies will ich auuuuuuuuuuuuuuuch *_*

    AntwortenLöschen
  9. Der obere Eyeshadow gefällt mir auch richtig gut! Schöne, dezente Farbe!

    AntwortenLöschen
  10. Hey du hast ja einen Blog auch :D
    Toll!

    Ich folge dir gleich mal :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen