Mittwoch, 15. August 2012

Sonderangebote und URLAUB

   & ich machen Urlaub!!!


Ich freue mich wirklich schon seeeehr auf ein paar (wenn auch wenige) freie Tage, an welchen ich mich nicht um meinen Fulltimejob, Studium und Online Shop kümmern werde...
Relaxen und Ruhe! *schmacht*

Für mich toll - für euch dafür eine kleine Einschränkung:

Es findet kein Päckchenversand zwischen
Samstag, 18.08. und Sonntag, 26.08.2012 statt!!

Die letzten Bestellungen gehen am Freitag raus - solltet ihr also noch dringend etwas benötigen, bitte rechtzeitig bestellen und am besten mit Paypal zahlen (Banküberweisungen haben ja bekanntermaßen eine längere Laufzeit).
Alle Bestellungen die in dem o. g. Zeitraum eingehen werden dann am/ab Montag, 27.08.2012 verschickt.

Ein kleines "Goodie" gibt es aber trotzdem auch für euch, ich werde ein paar Produkte in den "Sonderangebote"-Bereich packen, welche dann ab dem 18. bis 26. online gehen!!!
= Schnäppchen, Schnäppchen, Schnäppchen...

Ich wünsche euch eine schöne Zeit, tolles Wetter und ich hoffe ihr habt genau so viel Spaß wie ich! ;-)

Liebe Grüße
Liri
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub! :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche einen erholsamen Urlaub, komm gesund und munter wieder =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Urlaub :) Wo gehts denn hin? Beneide Dich, ich fahre leider erst im Oktober :(

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönen und erholsamen urlaub :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir ganz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen