Montag, 3. September 2012

Aufgebraucht - Juni, Juli und August 2012

3 Monate kein "Aufgebraucht"-Posting, ich schäme mich! ;-)

Heute kommen die gesammelten Produkte von Juni, Juli und August:

In London geleert.
* Biotherm Biopur Gesichtswasser
- es war okay, kaufen in Fullsize würde ich es mir wohl eher nicht, da die Biotherm Produkte ja nicht gerade preislich Drogerieniveau haben.
* Loreal Elvital Volume-Collagen Haarspülung
- habe ich immer mal wieder gekauft, das letzte mal im "Sonderangebot", als das Verpackungsdesign geändert wurde. Leider haben sie damit auch gleich den Preis unverschämt erhöht. Nachkauf: wohl nicht.
* Rituals Yogi Flow Duschschaum
- hatte ich als Goodie bei der Rituals-Eröffnung in Frankfurt (Blogpost HIER) bekommen und bin sowas von negativ überrascht. Der Duschschaum war ratz-fatz leer! :-o Nun frage ich mich, ob ich zu verschwenderisch bin, oder ob so ne kleine Dose wirklich nicht sehr ergiebig ist?!
* Balea Med Creme-Öl Dusche
- war okay und nett, für Leute die auf dieses "med" oder Öl-Duschen wert legen, ist dies sicher ein tolles Produkt. Ich werde es mir aber nicht in Fullsize kaufen.



* Rexona clear pure Deo
- immer wieder und wieder...
* Douglas XL Gentle Eye Make-up Remover
- am Anfang fand ich diesen AMU-Entferner wirklich toll. Zum Ende hin war ich nicht wirklich mehr begeistert und habe für ein sauberes Ergebnis immer noch ein weiteres Produkt benötigt. Nachkauf: nein
* Loreal Elvital Color-Glanz Spülung
- war okay und damals im Angebot. Nachkauf: eher nicht, da es noch genügend andere Produkte gibt, die ich testen möchte.
* Douglas XL Purifying Cleansing Water
- okay, aber nichts besonderes. Über die Ergiebigkeit gibt es nichts zu meckern, auch den Pumpspender finde ich klasse. Aber mir fehlte dieses "Saubergefühl" danach... Nachkauf: nein
* Body&Soul Duschgel Himbeere&Vanille
- recht nett, Himbeere ist aber nicht so mein bevorzugter Geruch, daher werde ich es mir nicht nachkaufen.
* Wella lifetex Haarmaske extra rich
- gabs mal gratis beim Friseur, Geruch mag ich - Wirkung war okay. Würde ich mir evtl. mal selbst kaufen.
* Wella highhair Styling Schaum
- ebenfalls ein Friseurgeschenkt - okay, nix besonderes. Kaufen: nein
* Chanel Inimitable Intense Mascara
- hat mir recht gut gefallen, aber ist mir für eine Mascara einfach zu teuer.
* p2 Viva Argentina LE latin secrets fragrance
- *LIEBE* Hach, ich mag den Duft total gerne und bin wirklich froh, dass ich demletzt noch eins von den Teilchen ergattern konnte!
* ebelin Wattepads
- Dauerbrenner
* DontoDent Brillant Weiss Zahncreme
- habe ich von dm mal zum Testen bekommen. Hat mich nicht so sehr überzeugt, dass ich sie mir nachkaufen werde. Bei Zahncreme greife ich lieber zu teureren Marken.
* BeYu Lidschatten 380
- rosa, lange in meiner Sammlung, oft benutzt - endlich leer!



* Dolce & Gabbana l´eau the one
- hat mir recht gut gefallen, aber derzeit kein Bedarf an Parfum. Sollte ich irgendwann mal wieder darüber stolpern, könnte es gut möglich sein, dass ich mir dieses Parfum kaufe.
* Loreal Elvital Volume-Collagen Shampoo
- siehe Haarspülung weiter oben ;-)
* Balea Joghourt Duschpeeling Maracuja
- war vor Eeeewigkeiten eine LE, ganz nett - mehr nicht
* Avon Anew Retroactive 2-in-1 Reinigungsgel
- stammt noch aus der Zeit, als ich mal Avon-Beraterin war (lang, lang ists her...) und irgendwie gefallen mir in letzter Zeit immer öfter solche "Schrankleichen". Avon hat wirklich tolle Produkte, und dies wäre auch eins, welches ich mir irgendwann mal wieder nachkaufen würde.
* Tigi Bed Head Superstar Conditioner
- irgendwie hat mich dieses Tigi Produkt nicht überzeugt. Der Geruch ist zudem noch sehr gewöhnungsbedürftig. Nachkauf: nein
*Clinique 7 day scrub cream
- *urgs* Was war ich froh, als es leer wurde. Irgendwie mag ich den Geruch nicht und Wirkung gabs bei mir da gar keine. Fullsize sicher noch super teuer. Nachkauf: nein danke
* Tigi Bed Head Brunette Goddess Shampoo und Conditioner
- macht super schöne weiche Haare - das mag ich! Der Geruch war jetzt für die warme Jahreszeit etwas *ufz* (Keksgeruch), aber ich könnte mir sehr gut vorstellen die beiden Produkte mal in Fullsize zu kaufen.
* Loreal Professionnel source dre richesse Shampoo
- war okay, ob ich es mir Fullsize kaufen würde, kann ich nach so einer kleinen Testmenge nicht sagen.
* Too Faced Lava Gloss Eyeliner
- große, große Liebe! Perfekt für den unteren Wimpernkranz, genau die richtige Menge an Farbe, lässt sich leicht verwischen - leider konnte ich diesen Stift in UK im Too Faced Sortiment nicht finden. :-( Ich habe nun einen anderen schwarzen Too Faced Kajal gekauft und hoffe er macht seine Arbeit ebenfalls so toll...

___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Da ist ja einiges zusammen gekommen :), vielen Dank für die erklärungen dazu, das lese ich total gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Hui das ist ja eine ganze Menge!
    Irgendwie schaffe ich es nie großartig Produkte aufzubrauchen... Ich habe eventuell doch zu viel :p
    Aber nur eventuell... *hust*
    Schöne Auflistung! Der Mini-Kajal von Too Faced sieht lustig aus so abgenutzt, ich drücke die Daumen, dass der Neue auch so gut ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ja echt gedacht, ich könnte aus dem Kajal noch bissi mehr rausholen - aber der Rest ist "leer". Mir ist die restliche Mine regelrecht entgegen gefallen. :-(

      Löschen
  3. Das mit dem kajal ist ja doof hab mal einen gehabt bis er nicht mehr spitzen ging ;) der war total toll und dann wusste ich natürlich nicht mehr welche Firma das war da ja alles weg gespitzt war :(

    AntwortenLöschen
  4. die kleine Chanel Mascara nutze ich im Moment auch noch ^^ hast ja auch eine Menge aufgebraucht, feiniiii

    AntwortenLöschen