Freitag, 7. September 2012

bye-bye Schlecker, jetzt aber wirklich...

...in meiner zweiten Urlausbwoche konnte ich in meinem "Familyurlaub" nochmal bei einem SchleckerXL vorbeischaun und habe an dem vorvorletzten und dem letzten Tag Finalshopping betrieben.

Es gab 90% auf alles - am letzten Tag dann pro Artikel 20 Cent.
Wenn das nicht Schnäppchen sind?! ;-)
Okay, es war nicht mehr viel im Angebot - unglaublich wie leergefegt die Regale waren...

20 Cent
./. 90%
Und kaum zu glauben, ich hatte sogar Glück und konnte noch etwas aus dem Bereich dekorative Kosmetik (unbenutzt) abstauben - 90% Rabatt:



Tja, das wars dann nun mit Schlecker!!!
Schade, dass sie nich früher aufgewacht und mit Drogerien wie dm und Rossmann mitgezogen sind.

Gerade die ländlichen Gegenden haben hier doch jetzt total die A-Karte gezogen. Wie z. B. die Ecke, in der ich aufgewachsen bin.
Im Umkreis von knapp 20 km gibt es nun keine Drogerie mehr. Unglaublich oder?
Gerade für mich Schmink-Junkie wäre dies der Alptraum.

Ein Traum wäre ja eine kleine Liris Beautywelt Filiale...
Aber bis dahin ist noch ein weiter, weiter Weg. ;-) ...wer weiß - irgendwann... :-D

___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. woha ich beneide dich gerade darum, dass du diese spiral Dinger für blondes Haar hast :( Ich hatte meine damals auch bei Schlecker gekauft (bevor sie insolvent waren) und da gab es nur schwarze. mennooo

    bei mir im Dorf gibt es nun auch keine Drogerie mehr...aber Schlecker konnte man diesbezüglich ja eh vergessen, von daher ist es jetzt kein allzu großer Verlust. Dann doch lieber 20km in die nächste Stadt fahren und zu Müller, Rossmann oder dm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, glücklich werde ich mit den Spiraldinger für blondes Haar wohl nicht werden (hab ja selbst ganz dunkelbraune Haare), aber ich wollte die eh schon ewig mal ausprobieren und dafür sind die grad gut genug. Überhaupt bei dem Preis. ;-)

      Löschen
  2. woooooah da hast du aber viel ergattern *_* cooooll

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, 90% :O!!
    An mir ist das irgendwie total vorbeigezogen, weil ich hier in Berlin jetzt keinen Schlecker mehr in der Nähe habe.
    Schade, da hätte ich auch gerne zugegriffen :D.

    Toll, das du noch so viel ergattern konntest, was dir zusagt^^.

    AntwortenLöschen
  4. für was nimmt man die DInger denn bitte??

    Aber ordentlicher Einkauf, ich wäre wohl nicht mit arg viel weniger raus gekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, so ganz genau weiß ich das auch noch nicht! :-D
      Aber ich hatte die Dinger schon öfter mal gesehen und ich glaub man kann damit nette Frisuren machen...

      Löschen
  5. Freut mich :)))
    Hier bei mir in Aachen wurde auch ein Ihr Platz Filiale geschlossen und habe für 34 dekorative Kosmetik nur 3,40 € bezahlt :D pro produkt hat es 10 cent gekostet bei uns :D
    Vorallem habe ich ganz viele manhatten soft mat lipcreams gechnappt :P

    AntwortenLöschen
  6. wui ich will gar nicht wissen, wie der andrang war, bei 20 cent je teil^^, ich freu mich, dass du noch so viel abbekommen hast :)

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du echt noch gute Sachen bekommen, bei uns war schon bei 60% fast die ganze dekorative Kosmetik weg. Wir bekommen jetzt einen Rossmann, yeahh.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, hammer, was du alles mitgenommen hast.
    Hier gab es auch 90% auf alles, aber da sah es schon so leer gefegt aus, dass ich mich nicht mehr reingetraut hab.
    Habe aber schon bei 25 und 50% einiges mitgenommen :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen