Samstag, 8. September 2012

[FOTD] ...green & white...

In letzter Zeit waren meine AMU´s ehrlich gesagt nur öde...
Farben: weiß, braun, grau
Inzwischen habe ich wieder etwas mehr Lust auf Farbe und heute gibt es GRÜN aufs Auge:









Benutzte Produkte:


FACE
- Manhattan Cover Stick *70 Vanilla*
= für Pickelchen bzw. leichte Hautunebenheiten, ich mag den Concealer wirklich sehr gerne und werde ihn mir auch sicher wieder nachkaufen.
- Soap&Glory Trick and Treatment Concealer *bright on*
= toller Concealer, benutze ich für Augenringe/-schatten. Leider schafft er wirklich fiese Schatten nicht abzudecken, aber wenn man nicht gerade eine Nacht durch gemacht hat, leistet er gute Arbeit.
- Garnier Miracle Skin Perfector für Fettige und Mischhaut *hell*
= leicht gebräunt passt diese BB Cream bei mir gut und ich bin auch mit der Deckkraft und der Haltbarkeit sehr zufrieden. Abpudern muss ich hinterher zwar trotzdem, aber dann ist meine Haut auch nach einem 10h Tag noch schön "matt".
- Manhattan Soft Compact Powder *transparent*
= meine neue, große Liebe - die Manhattan Puder. Benutze ich nur noch, egal ob morgens beim Schminken oder beim Nachpudern unterwegs.
- Look Beauty Holiday Glow *Rio*
= mein Konturpuder.
- essence cherry blossom girl TE blush *01 asian sensation*
= ich habe den hellen Ton als Highlighter auf den Wangenknochen benutzt.
- Illamasqua Powder Blusher *Sophie*
= wirklich tolles Teilchen. Die Farbe ist so schön und zaubert einen frischen Glow ins Gesicht.

Augen
- essence a new league TE soft touch eyeshadow *02 happy preppy*
= überraschend gut, benutze ich sehr oft als Base für AMU´s mit hellen Lidschatten. Solo ist der Lidschatten aber leider nicht zu gebrauchen, hier wird er streifig/fleckig. Aber mit Puderlidschatten darüber hält bei mir das AMU ohne verrutschen gut 8-10 h.
- Inglot Lidschatten *453 pearl*
= weiß mit Schimmer, welchen ich oft und gerne benutze. (Innenwinkel)
- Maybelline Eyestudio Mono *540 intense green*
= eines meiner Schlecker-Schnäppchen und eine tolle Farbe: mittelgrün mit Goldschimmer (Außenwinkel)
- MNY Lidschatten
= als Highlighter, zum Verblenden.
- Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil *Junkie*
= petrol mit Goldschimmer. Da mir der Liner als Kombi mit den Lidschatten nicht ganz so gut gefallen hat, habe ich darüber noch einen von KIKO aufgetragen:
- KIKO Double Glam Eyeliner 06 *hellgrün*
= und diese Kombi hat mir wirklich sehr gut gefallen!
- Astor EyeArtist Kajal *090 Ebony*
= leicht aufgetragen und verwischt am unteren Wimpernkranz
- Gothmetic Mascara
= fand ich am Anfang wirklich toll, jetzt wandert sie wohl bald in den Müll. Das Ergebnis ist nicht wirklich toll.
- Chanel Inimitable *10 noir black*
= solo finde ich die Mascara gut, das mehr schlechte als rechte Ergebnis der Gothmetic konnte die Mascara aber leider auch nicht mehr retten.
- Rival de Loop Care Mascara
= zum "in Form bringen" der Augenbrauen und darüber
- catrice Eyebrow Set *dunkler Ton*
= top Produkt.

Lippen
- REVLON lip butter *080 strawberry shortcake*
= hätte ich nicht gedacht, aber die Farbabgabe kann sich sehen lassen und das Tragegefühl ist toll.
- MAC Lipgelée *Valentine*
= für extra Glanz! Sehr schade, dass es dieses Produkt nicht mehr zu kaufen gibt.

____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. finds auch toll, ich mag so kalte grüntöne

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch und ich freue mich, dass du wieder bisschen farbenfroher geworden bist, juhu

    AntwortenLöschen