Freitag, 14. September 2012

[Gesucht] Partyband - Geheimtipp

Heute mal nix Beauty - ich brauch eure Hilfe!

Und zwar bin ich auf der Suche nach einer Partyband für ein Fest im nächsten Jahr.

Gerne auch etwas nicht gar so bekanntes (soll nämlich erschwinglich sein), was mal aus der Region raus möchte und es soll in die Richtung "Beatabend" oder "Oktoberfest-Bierzeltmusik" gehen - gerne auch bayerisch, muss aber nicht sein.

Stimmung soll die Band machen, singen auf deutsch und/oder englisch, perfekt wäre ein etwas gemischtes Musikangebot (Unterhaltung/Rock).

Habt ihr vielleicht in letzter Zeit solch eine Band gesehen/gehört die euch im Gedächtnis geblieben ist??
Oder kennt ihr jemand, der in solch einer Band spielt bzw. seid ihr selbst aktiv??

Auftritt wäre Mitte Juni 2013 in Unterfranken.

Freue mich über Namen, Kontakte, Links von Webseiten, Youtubevideos oder Mails an: partyband[at]liris-beautywelt.de
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Oh, da guck ich heute gleich nach, bin wieder auf ner Hochzeit und letzte Woche hatten wir ne richtig gute Band aus Kusel/Kaiserslautern...

    AntwortenLöschen
  2. www.strokesofgenius.de
    Spielen im Kreis tbb öfters mal auf kleineren festen aber selbst noch nie gehört was sie machen aber anhören auf youtube kost ja nix ;)

    AntwortenLöschen