> Liris Beautywelt: Inglot - Sleeks Cream Lip Paint

Dienstag, 11. September 2012

Inglot - Sleeks Cream Lip Paint

Hier hatte ich euch schon zwei der Inglot Sleeks Creams vorgestellt und da ich so begeistert von den beiden bin, habe ich mir noch ein paar mehr aus Polen mitbringen lassen.
Was den Preis angeht, spart man da in Polen doch so einiges (ca. 7 € pro Stück).

Neu in meiner Sammlung:




109 / 102 / 101 / 95 / 90 / 89




Und hier nun alle - incl. der beiden, welche schon zuvor zu meiner Sammlung gehörten:

108 / 103






Swatches:



Was ich an den Inglot Sleeks Cream - Lip Paints besonders mag:
Trotz der cremigen, eher dickeren Konsistenz (ohne Schimmerpartikel) lassen sie sich super einfach und gleichmäßig (!!) auf den Lippen auftragen.
Auch nach einem typischen "zusammenpressen" der Lippen bleibt die Farbe einheitlich und es gibt keine unschönen freien Stellen bzw. die Sleeks Cream hängt nicht am Lippenrand - was bei mir gern bei solchen Produkten passiert.
Zudem ist die Deckkraft genau richtig. Gibt genug Farbe ab, ohne komplett deckend zu sein. Für mich eine Mischung aus Gloss und Lippenstift.

Mein Favorit bisher: 108 - eben genau meine Farbe ;-)

___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ich hab den 95, den mag ich auch sehr :-)

    AntwortenLöschen
  2. hahahha mein Favorit wäre auch die 108, wir haben einen guten Geschmack =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe sie auch:)

    Ich hoffe die Farben sind ok? Und es ist nicht doch ein zu qiutischiger dabei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles PERFEKT!!!

      Danke, danke, danke nochmal - du bist echt ein Schatz!

      Löschen
  4. Ich finde die 90 und 101 sehr schön. Bin bis jetzt immer bei den Lidschatten von Inglot hängen geblieben und habe nie die Lippenprodukte beachtet.

    Du hast mich jetzt aber wirklich neugierig gemacht. Danke für die Swatches!

    LG Oli

    http://blumenzimmerblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...