Sonntag, 30. September 2012

Liris Beautywelt - NEWS

Hallo ihr Lieben,

in meinem Shop hat sich in letzter Zeit ein bisschen was getan und damit ihr auch auf dem Laufenden seid, möchte ich hier eine Zusammenfassung veröffentlichen...

Es gibt einige neue Produkte:


unter anderem auch endlich wieder die Urban Decay Primer Potion!
Zum einen in der Tube in Professional Size für 33,00 € und zum anderen auch ein Set, bestehend aus der Original und Sin UDPP für 23,50 €.
Die hübsche Mariposa Lidschattenpalette incl. Pinsel ist ebenso neu und gibt es derzeit noch zum reduzierten Preis von 26,00 €.

Ebenfalls gibt es einige neue StarGazer Nagellackfarben und 5 verschiedene Crackling Top Coats (pink, blau, gold, silber und lila) für je 3,75 €.


Und für die Schnäppchenjäger wurde der %SALE%-Bereich aufgefüllt:
- Colour Club Nagellacke für 4,00 €
- Sitla Lipglosse für 2,75 €
- GOSH Lippenstifte für 4,00 €
- 4er Lidschattenpaletten für 1,95 €
- Too Faced Lockdown Ultimate Creaseless Cream Eyeshadows für 9,50 €
- Too Faced Galaxy Glam Lidschatten für 5,50 €
- Urban Decay Deluxe Lidschatten für 8,50 €
- Urban Decay Liquid Liner für 8,00 €
- Urban Decay Nagellack-Set für 25,50 €
- usw.


Und ich möchte auch gleich auf noch etwas aufmerksam machen, auch mein Follower-Gewinnspiel läuft noch.
Zu gewinnen gibt es tolle Produkte von Urban Decay.
Alle Infos dazu findet ihr HIER:



In Zukunft möchte ich nicht mehr sooo viel "Werbung" für meinen Shop hier auf dem Blog machen, daher folgt mir doch über Twitter und Facebook - dort poste ich alle Neuigkeiten, Aktionen und auch mal Specials, Angebote und RABATTCODES!!!

Liris Beautywelt bei Twitter:
 

Liris Beautywelt bei Facebook:




Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!




___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Die Mariposa Pallette führt mich grade dezent in Versuchung :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)
      Schnell sein lohnt sich. Habe nämlich wirklich nicht mehr viele auf Lager und weiss nicht, ob sie nochmal rein kommt...

      Lg

      Löschen
  2. Die Mariposapalette sieht wirklich toll aus *_*

    AntwortenLöschen