Mittwoch, 5. September 2012

[London 2012] 17 von Boots

Spontankauf, da es mal wieder ein nettes Angebot gab...

Kaufe etwas von 17 (Boots Eigenmarke) im Wert von mind. 5,99 GBP und es gibt GRATIS mit dazu: ein "get BRONZED" Set.

So ein Zufall aber auch, dass sich der - zudem auf genau 5,99 GBP (Normalpreis 6,99 GBP) reduzierte BB Balm - mit dem Bronzer-Set ein Aufsteller teilte. *schnapp* Beides MEIN!


Bei allem wo "BB" drauf steht, bin ich eh total anfällig, also schaute ich mir den restlichen Aufsteller erst gar nicht weiter an.
Bis ich an der Kasse durch war, konnte ich es ehrlich gesagt nicht glauben, dass es so ein tolles Angebot gibt!
(*wink* an die Drogerien in Deutschland - wann steigt ihr endlich mal auf diesen "Schnäppchen- und Angebote-Zug" auf?? - und NEIN lieber Rossmann, alle 2 Wochen 20% [wer erinnert sich noch an die Zeiten, in denen es 25% gab??] auf 2 Kosmetikmarken ist kein toller Schnapper!)

Den BB Balm habe ich mir in der hellsten Farbe "light" mitgenommen, lockt mit SPF 25 und verspricht so einiges auf der Rückseite:
- Kultwunderprodukt
- Foundation trifft Gesichtspflege
- "no make-up make-up"
- verbessert den Hautzustand in nur 4 Wochen
- Inhaltsstoffe die Hautirritationen verhindern
- porenminimierend
- und oil-control

Und nun zu dem Inhalt des Sets:
* Lip gloss - In the Nude
* Eyeshadow - Statuesque
* Cream blush


Mein Favorit - auf jeden Fall der Lidschatten! Super toller Farbton und auch die Farbabgabe ist top.
Das Creamrouge ist auf den ersten Blick etwas sehr cremig und arg gold, zudem befürchte ich, dass es sich recht schnell auf der Haut verzieht.


Der Lipgloss ist jetzt nicht für jeden Tag etwas, aber Verwendung finde ich sicher.


Swatches:


Noch schnell zur Info: nach dem aktuellen Umrechnungskurs kostete der BB Balm 7,73 €


Was meint ihr - brauchen wir in D/Ö/etc. auch solche Schnapper-Angebote und Goodies??
Oder legt ihr auf so etwas keinen Wert??
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. oh, ich dachte es geht um Schuhe ;D
    die BB Cream sieht ziemlich dunkel aus, wie macht sie sich so? Die Versprechen klingen jedenfalls sehr interessant, da ich noch nach einer "echten" BB Cream suche, wäre ich bestimmt auch schwach geworden ;)
    das Bronzing Set gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, dass ich etwas gewartet habe mit dem Freischalten deines Kommentars, aber ich wollte dir gleich noch Antwort auf deine Frage geben...
      Ich habe die BB Cream nun seit ein paar Tagen in Gebrauch und um ehrlich zu sein, hatte ich am Anfang auch die Befürchtung, dass sie zu dunkel ist. Aber die Cream verschmilzt perfekt mit meinem Hautton - sowas hatte ich noch nie! :-o
      Denke farblich passt sie zu recht gut zu einer MAC NC20.
      Leider fettet meine Haut den Tag über etwas nach, daher geht es ohne abpudern gar nicht. :-/

      lg
      Liri

      Löschen
  2. Oh doch, Schnapperangebote schnappen mich...

    [Das Päckchen ist heute angekommen, vielen Dank! Ich Depp habe mich natürlich am Karton geschnitten, mein Jubelpost muss noch etwas warten ;) Bin aber jetzt schon sehr glücklich vom "nur anschauen" =^.^=]

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaaaaaa, wir brauchen unbedingt Schnapperangebote!

    AntwortenLöschen