Montag, 10. September 2012

[Look] Sailor Mars - für Talasia

Make Up Dreamz by Talasia - Runde 3 "Sailor Mars"

Die liebe Talasia hat eine tolle Aktion ins Leben gerufen und da ich vorgestern ja schon so mutig war und ein grünes AMU gepostet habe, haue ich heute voll auf die Kacke. :-D

Vorab muss ich hier mal wirklich mein Respekt an die ganzen Kreativlinge aussprechen, welche uns regelmäßig mit super kreativen Looks auf ihren Blogs unterhalten.
Nicht einfach nur gepinselt, sondern regelrecht gemalt und dazu noch geklebt...

Mich hat der Look schier an meine Grenzen gebracht!
Ehrlich gesagt, bin ich von 365 Tagen vielleicht gerade mal 3,5 "kreativ".
Schon als Kind konnte man mich nicht mit malen und basteln locken... :-/

Ich habe mein Bestes getan und inzwischen klebt auch keiner meiner Finger mehr an einem anderen. ;-)

*tadaaaa*


Sailor Mars ist eine "Figur" aus Sailor Moon - soweit ich mich erinnern kann, hatte ich als Kind NIE Sailor Moon geschaut und kenne mich somit überhaupt nicht in dem Bereich aus.
Talasia war aber so lieb und hat mir ein paar kurze Infos gegeben und mir wurde folgendes genannt: lila, schwarz, weiß, rot, Leidenschaft, Feuer, schwarze Haare mit lila Schimmer.
Feuer kam zwar etwas kurz bei mir, aber den Rest habe ich zumindest ansatzweiße versucht in meinen Look einzubauen.

Bei meinen Augenbrauen wollte ich die schwarzen Haare mit lila Schimmer umsetzen, leider kommt auf den Fotos der lilafarbene Glitzer nicht so schon raus. Deswegen hier nochmal ein Ausschnitt:


___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaaa *___* Liri ♥ ich finde das ist sehr cool geworden und deine Idee die Haarfarbe in den Augenbrauen umzusetzen ist dir super gelungen finde ich! Du solltest sowas echt öfters machen ^_^ ich freu mich sehr, gerade wenn du so ein Kreativmuffel bist ist das ja was besonderes, wenn du trotzdem mitmachst *_*

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Vor allem der Glitter an den Brauen gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist dir echt gut gelungen. Sieht hübsch aus.

    AntwortenLöschen