Dienstag, 18. September 2012

REVLON Just Bitten Kissable - Lippenstift-Stift

Eigentlich war ich in dieser Sache nur für die liebe Dalla als "Personal Shopper" in London unterwegs - und das Ende vom Lied??

Jaaa, auch ich besitze jetzt ein paar REVLON Just Bitten Kissable Balm Stains.


Angebot + nochmal extra Rabatt haben meinen Verstand aussetzen lassen und somit habe ich eine kleine aber feine Sammlung dieser Stifte.
Mit den viel gehypten Clinique Chubby Sticks kann ich sie leider nicht vergleichen, muss aber auch ehrlich sagen, dass mir die Geschwisterchen von Clinique einfach zu teuer sind. :-/


Die Just Bitten Kissable Balm Stains lassen sich durch die Stiftform sehr einfach auftragen, 2-3x Schichten sind aber Pflicht um ein schönes Farbergebnis zu erhalten.
Gleichmässig ist die Farbe zwar schon nach einer Schicht, aber was die Farbintensivität angeht, geht mit 1-2 Zusatzschichten einfach noch mehr.
Nicht erschrecken was den Geschmack/Geruch angeht, für mich kam das etwas überraschend. Am besten beschreibe ich es wohl mit "Pfefferminztee". Genau daran erinnert mich dies nämlich. Nicht Kaugummi-minzig, sondern wirklich wie Tee. Leider ist dies nicht ganz so mein Geschmack und ich weiß schon jetzt, dass ich die Stains sicher nicht jeden Tag tragen kann... (auf "Tee" muss ich Lust haben).
Kurz nach dem Auftrag spühre ich auf den Lippen ein leichtes Kribbeln, ganz angenehm - ganz und gar nicht störend.


Das Finish ist überraschend farbentinsiv und etwas glossig.
Die Farbe hält erstaunlich gut und auch nach Stunden sieht man hiervon noch etwas. Auch nach dem Abschminken mit einem Kosmetiktuch bleibt noch eine Färbung der Lippen. Wer also alles restlos wegbekommen möchte, nutzt am besten einen Make-up-Entferner.

Swatches:

Blitzlicht
Tageslicht
Tragebilder:


Zur Verpackung:
Die Hülle ist komplett aus Plastik und somit sind die Stifte nicht zum Anspitzen, sonder die Mine lässt sich heraus, sowie auch wieder zurück drehen. Die Deckel schließen bei allen 3 Stains gut und überleben somit sicher auch mal einen Tag in der Handtasche, ohne das der Deckel verloren geht.

Wie so oft, in Deutschland gibt es die REVLON Just Bitten Kissable Balm Stains nicht, oder wenn nur recht schwer zu shoppen, da sich REVLON LEIDER vom deutschen Markt mehr und mehr zurück zieht.

Kostenpunkt in UK: 7,99 GBP (€ 10,31)
Aktionspreis: 5,99 GBP und dank Studi-Card von meinem Freund nochmal -10% = 5,40 GBP (€ 6,97)


Mögt ihr Lip/Balm Stains??
Vermisst ihr auch das Angebto von REVLON?? Bzw. wo shoppt ihr noch REVLON-Produkte?
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Die sind ja toll ♥♥♥ Schade, dass ich die nicht bei dir bestellt habe ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hui, die sehen wirklich schick aus.
    Aber ich nutze meine Lippenstifte generell viel zu stiefmütterlich :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich will die haben :OOOO Wieso gibt es Revlon bei uns nicht mehr T__T jetzt wo es so tolle Produkte davon gibt T__T

    AntwortenLöschen
  4. ich wusste gar nicht, dass es von Revlon auch solche Stifte gibt :O.. die find ich klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Fotos sind echt suuuper-toll! Super Farben!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farben hast du dir ausgesucht!

    AntwortenLöschen