Sonntag, 2. September 2012

[Shopping] ...im dm: essence cherry blossom girl, catrice und ebelin


Ich bin über die cherry blossom girl TE von essence gestolpert, eigentlich dachte ich ja, dass ich davon nichts haben möchte - falsch gedacht!

Mein erster Griff ging zu den Paper Lashes, dieses rumgehype hat mich definitiv angesteckt. Der Aufsteller war allgemein recht geräubert, lediglich die Lashes waren noch in voller Stückzahl vertreten und nun sind alle "mein".
Gekostet haben sie je 2,25 €.

Das Rouge hat mir sofort sehr gut gefallen und ich bin wirklich gespannt was es kann. Der helle Ton eignet sich sicher sehr gut als Highlighter, der dunkle Ton dann als blush.
Die Prägung ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen.
Bei einem Preis von 2,95 € gibt es rein gar nix zu meckern.


Und dann die beiden Lipstick Pens - ich bin derzeit wieder ganz fies anfällig für Lippenprodukte angeht, wobei doch eigentlich gerade diese eher bedacht gekauft werden sollten... Wir kennen ja alle die Sache mit der Haltbarkeit + Cremeprodukten.
Preis je Lipstick Pen: 1,75 €


"It´s peach not cherry" ist definitiv eine Farbe, welche sich nicht wirklich oft in meiner Sammlung befindet. "Cherry cherry girl" hätte nicht sein müssen, aber auch diese Farbe gefällt mir gut.
Auf den Lippen hatte ich beide Farben noch nicht, aber die Swatches sind fein:

it´s peach not cherry / cherry cherry girl

Ansonsten durfte noch mit:
- ebelin Wattepads = immer wieder! (0,95 €)
- ebelin Pinzette mit Softgriff = "Halloooo, sie ist ROSA." (1,95 €)
- ebelin Glasnagelfeile = Öööhhmmm jaaaa, auch rosa... (3,45 €)
- catrice Ilumination Base = hatte ich mir eher aus langeweile auf den Handrücken gerieben, aber der Geruch ist so toll und was eine Facebase angeht, da shoppe ich ja eh gerne mal. (4,95 €)
- sebamed BL = gabs gratis an der Kasse


Habt ihr auch was von der cherry blossom girl TE gekauft??
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ich will die Paper Lashes und den Blush auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Paper Lashes sind der Hammer! Die muss ich auch noch haben :D

    AntwortenLöschen
  3. schöner LE-Einkauf :) Dann bin ich ja mal gespannt, was für tolle AMUs wir mit deinen Lashes präsentiert bekommen ^^ gleich drei Paar müssen wohl auch genutzt werden ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Feilen sind ja toll. Die habe ich bei uns noch gar nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Einkauf.
    Die Lashes allerdings finde ich ziemlich... unschön. Gefallen mir überhaupt nicht.
    Aber den Blush möchte ich natürlich haben :D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Paperlashes sind auch drei bei mir gelandet =)

      Löschen
  6. will auch endlich die Paper Lashes :D aber meine Geschäfte sind derzeit etwas...LE lahm ^^

    AntwortenLöschen