Samstag, 1. September 2012

StarGazer Velvet Colour Pallet und Swatches

Vor kurzem wurde mein Online Shop um ein paar StarGazer Lidschattenpaletten reicher, unter anderem auch die Velvet Colour Palette.

Natürlich befinden sich auch alle anderen Paletten in meiner Sammlung. Nach und nach möchte ich euch alle, incl. Swatches vorstellen.

Zu sehen gibt es ein Teil der Paletten (im Einsatz) schon hier:
- Übersicht der Paletten
- Augenmake-up mit der Classic Pearl Pallet
- schnell gepinseltes AMU mit der Vivid Colour Pallet
- Swatches der Neon Lidschatten aus der Vivid Colour Pallet (welche es auch einzeln gibt)

Aber nun zurück zur Velvet Colour...
Die Palette beinhaltet insgesamt 10 Lidschatten, jeder Lidschatten hat satte 3,5 Gramm.
8 der Farben würde ich als matt bezeichnen, 2 sind sehr schimmrig. Zu meiner Überraschung geben die matten Lidschatten wirklich sehr gut Farbe ab, was bei diesem Finish ja nicht wirklich oft der Fall ist. Dafür waren die zwei Glitzilidschatten ohne Base leicht zickig.


Swatches:

...von oben nach unten...
* Mandarin
* Lime
* Lilac
* Intense purple
* Aqua
* Magenta
* Ocean green
* In the pink
* Plum
* Deep red


Jaaa, schimpft mich, die Swatches sind mal wieder ohne Base gemacht...
Aber ich finde das Ergebnis muss sich nicht verstecken. ;-)

Die Palette wurde übrigens auch mal von "Pixiwoo" für einen Look benutzt:


Die Palette kostet im Shop 29,50 €.

Seid ihr schon Facebook-Fan von Liris Beautywelt?? Wenn nicht - schnell werden, denn dort findet ihr einen Gutscheincode, mit welchem ihr noch bis einschl. Sonntag 11% Rabatt auf alles im Shop bekommt! ___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Klasse!! Ich warte nur noch, bis ich wieder Geld bekomme, dann bestelle ich mal wieder :-)

    AntwortenLöschen
  2. Doe Farben sind echt superschön, aber diese palette würde ich z. B. eher im Theater nutzen als privat. =)

    AntwortenLöschen
  3. woooow das Rot sieht hammer aus, aber ich meckere trotzdem, dass du keine Base genommen hast :P bei den anderen Farben fällt es denke ich schon auf und so könnte ich keine Kaufentscheidung fassen :D böses Liri, angewöhnen!

    AntwortenLöschen