Mittwoch, 10. Oktober 2012

eye candy: Nagelfächer

Meine Anfänge was Nagellackswatches anging, hatte ich -wie wohl viele- mit Nagelräder.
Vor kurzem bin ich dann aber auf Nagelfächer umgestiegen und bin super zufrieden!!

Ohne viel "blabla" - gucken genügt:













Okay, kein Mensch braucht so viele Nagellacke (und ich gebs zu - das sind nicht mal alle, welche ich besitze), aber ich mag meine Sammlung! Trennen kann ich mich wirklich nur gaaanz schwer von einem Lack, um ehrlich zu sein, nur dann, wenn ich etwas nahezu identisches schon in meiner Nagellackvitrine habe.








 Freue mich über Links zu euren Lack- / Swatchsammlungen!! ______________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Oh Gott, Neid, Neid, Neid!! Ich habe auch nicht gerade wenig Flaschen aber das is ja der Hammer ;) Ich bin auch gerade dabei meine Sammlung mit Nagelfächern zu sortieren, find ich auch viel besser als die Räder! LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wow, das sieht echt viel aus. Ich hab 298 Nail Tips, die stehen auf meinem Helmer in Tassen und das sieht viel weniger aus :D

    AntwortenLöschen
  3. UIHHHH!
    Müsste meine auch mal ablichten...

    AntwortenLöschen
  4. doch brauch frau *g*... 3.Foto,4.Lack von links= welcher ist das *lf*!?
    lG

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja soooo hübsch aus ^-^ ich kann mich recht gut von Lacken trennen sobald ich sie einmal benutzt habe :D denn ich komme da im Leben nicht hinterher mit Benutzen, da trocknen die vorher aus

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiui... da fällt mir ein, dass ich ja auch endlich mal meine noch leeren Fächer lackieren wollte! Schönes Bild!

    AntwortenLöschen
  7. oh wow! das ist ja echt ein haufen!
    du könntest einen Laden aufmachen :) ich habe vlt. 30 stück... und ich finde, das sind schon viel! :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, den "Laden" hab ich ja schon! :-D

      lg
      Liri

      Löschen
  8. Ich finde die Nagelfächer super. Habe nun auch schon drei Packungen daheim und sind sogar bemalt^^

    AntwortenLöschen
  9. Hehe eine tolle Sammlung hast du da.
    Und ich kann dich voll und ganz verstehen - Nagellack kann man nie genug haben. Aber wie auch!? Die gebotene Auswahl ist viel zu schön um sie nur im Laden anzuschauen =)

    LG Ricki

    AntwortenLöschen