Samstag, 13. Oktober 2012

Mascarabürstchen und ihre Versprechen

Ich oute mich - ich bin ein Wimperntuschenjunkie!!! :-D

Immer auf der Suche nach der perfekten Mascara, welche aus meinem bescheidenen Ausgangsmaterial das Beste heraus holt!

Und wenn ich schon so eine Sammlung habe, warum nicht mal ein Posting darüber, wie sich die eizelnen Bürstchen voneinander unterscheiden und welche Versprechen die Hersteller geben.
Okay auch ich weiß, dass das Bürstchen nicht alles ist, sondern es auch darauf ankommmt, aus was die "Tusche" besteht. Aber darauf möchte ich heute nicht weiter eingehen.

Lets go - hier kommt die Bürstchengalerie:









Bei Magi gab es diese Woche zum Thema Wimperntuschen und Form ebenfalls ein Posting incl. Umfrage - schaut euch dieses auf alle Fälle auch mal an und nehmt an der Umfrage teil!!!

-by the way-
Ich habe meine "non plus ultra" Mascara immer noch nicht gefunden. :-(



______________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. krass, wie viele formen es gibt und es trotzdem so schwer ist, die richtige zu finden Oo

    AntwortenLöschen
  2. Holla, du hast aber eine beachtliche Sammlung ;-)

    Ich hatte vor einer Weile ebenfalls mal eine Übersicht zu Mascara-Bürsten gestartet und bin einfach mal so frei, sie hier als Ergänzung zu posten:

    http://www.bonnyworld.net/bonnyworld/archives/901-Update-4-UEbersicht-Mascara-Buersten.html

    Leider geht es mir ansonsten wie dir: DIE Mascara suche ich immer noch (momentan wird wieder gemischt).

    AntwortenLöschen
  3. Hui, soooo viele Formen- Ich bin wirklich baff und staune über deine große Sammlung.

    Liebe Grüße :)

    Ps.: Ich befürchte übrigens mittlerweile fast, dass man DIE perfekte Mascara nie finden wird...

    AntwortenLöschen
  4. wow, lustig wie viele Formen es doch gibt =)

    AntwortenLöschen