Freitag, 5. Oktober 2012

[NOTD] catrice - 880 No Snow Petrol

Ich habe vor einiger Zeit Post von cosnova bekommen - jede Menge Produkte, welche durch den Sortimentswechsel nun in den Regalen der catrice-Theken zu finden sind.

Und hier kommt das erste Produkt, welches ich euch vorstellen möchte.

Vorab, ich hätte mir diesen Nagellack wohl nie gekauft und zwar aus folgenden Gründen:
a) ist catrice nicht unbedingt die Marke, bei der ich in Sachen Nagellacke zugreife
b) ist blau (und all seine Abstufungen) eher nicht mein Beuteschema
c) spricht mich die Farbe auf den erste Blick auch nicht an

ABER, ich bin wirklich, wirklich froh, dass ich diesen Lack - es handelt sich um 880 No Snow Petrol - zum Testen bekommen habe, denn er ist toll, toll, toll!!!!


Wie der Name schon sagt: petrolfarben.
Durch das Fläschchen erkennt man zudem einen blauen Schimmer, je nach Lichteinfall. Hierzu muss ich aber sagen, dass ich den Schimmer dann auf den Nägel lackiert nicht mehr wahrnehmen konnte (für mich kein Verlust - im Gegenteil).


Was mir an den catrice Lacken sehr gut gefällt ist die breite, flache Pinselform. Damit komm ich einfach am besten zurecht.
Der Lack lies sich gut lackieren und war mit 2 Schichten deckend.

Die Bilder sind nach 3 Tagen Tragezeit gemacht und wie man unschwer erkennen kann: nur gaaanz leicht Tipwear:

*Foto mit Tageslichtlampe*

Am 4ten Tag habe ich den Lack noch etwas "aufgehübscht" (okay, meine ersten Versuche mit einem Dot&Flick Nail Art Dingens):

*Tageslicht*


*schmacht* Ich bin von den catrice Lack wirklich begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen.
Ohne Probleme 4-5 Tage auf den Nägel okay, super Preis für ca. 2,50 € und tolle Farbe!
Von mir gibts ein: KAUFEN!!!

Und an cosnova - DANKE! ;-)


Wie gefällt euch die Farbe??
Seid ihr allgemein mit der Tragezeit von catrice Nagellacken zufrieden??
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. also bei mir ist der lack durchgefallen... hab *hier* darüber berichtet...

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ist überhaupt nicht meine Farbe, sieht aber definitiv interessant aus auf den Nägeln ;)

    Liebe Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja cool! Mag die Farbe sehr (komisch, dass sie mir nie aufgefallen ist) :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Farbe auch daheim, und ich finde sie wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe! <3 Früher war ich total unzufrieden mit Catricelacken, aber inzwischen haben die anscheinend die Formel aufgebessert und ich finde sie toll. Das Farbangebot hat mir aber schon immer gefallen.

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, den habe ich auch meiner kleinen Sammlung zugeführt, aber noch nicht getestet :)

    AntwortenLöschen
  7. Als ich ihn in der Theke gesehen habe, fand ich den nicht so toll...aber gekauft habe ich ihn mir trotzdem :) Und ich finde ihn lackiert soooo super!!!!
    Im allgemeinen finde ich die Catrice Lacke toll :)

    AntwortenLöschen