Samstag, 27. Oktober 2012

[NOTD] Color Concept

Ich habe mal wieder etwas aus meiner mega cherryculture.com Bestellung für euch...

Mit dabei waren einige Mini-Nagellacke von Color Concept.
Color Concept kommt aus dem Hause L.A. Colors/Girl bzw. NYX (irgendwie ist das doch alles das Gleiche).
Ich hatte damals wirklich viele Nagellacke mitbestellt und da ich einige L.A. Colors Lacke in "groß" dabei hatte, welche dann auch in den Color Concept-Sets dabei waren, war dieser Rückschluss nicht wirklich schwer. Inzwischen werden die Sets auch unter dem Label L.A. Colors angeboten.
Die Color Concept Produkte waren wirklich, wirklich günstig, meine Erwartungen daher nicht so hoch...

Zu den Lacken kann ich folgendes sagen:
- die Deckkraft ist sehr unterschiedlich
- 3 Schichten aber doch bei fast allen Pflicht
- Haltbarkeit ist okay (ca. 3 Tage, dann fängt langsam das unschön werden an)
- Trockenzeit ist recht fix, auch ohne Schnelltrocken-Top-Coat
- Preis - wirklich günstig (derzeit 9 Lacke für 7 USD)



Nummern oder Farbbezeichnungen gibt es leider nicht.
Mein Favorit ist aber der pinke Lack - er hat sein super schönes "Jelly-Finish".

Kennt ihr Color Concept??
__________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Sieht in der Kombination wirklich hübsch aus ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Der pinke Lack hat mich auch spontan am meisten von allen angelacht. Aber drei Schichten finde ich schon recht mühsam.
    Ich hab auch so ein Exemplar von Mac, da könnte ich zig Schichten lackieren, damit er endlich deckend wird, anstatt streifig und durchsichtig.

    AntwortenLöschen
  3. hm ansich ganz nette farben, aber auch nichts besonders.. gibt es inzwischen ja von so ziemlich jeder firma^^ hm grundsätzlich geiler preis, aber bei 3 schichten würde ich dann doch lieber etwas mehr bezahlen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da magst du recht haben, aber beim blind Bestellen in Amerika muss man am Ende eben das Beste daraus machen...

      Löschen
  4. Orange und Blau sind wundersch;n ♥

    AntwortenLöschen