Dienstag, 9. Oktober 2012

[NOTD] silver Chrome & black

Neuer Nagellack! Farbe: silber Chrome!

Erst wusste ich nicht so richtig, ob die Farbe etwas für mich ist.
In erster Linie wollte ich die Farbe um solch ein "Halbmonddesign" auf meine Nägel zu pinseln. Anstrengende Arbeit... ;-)

Also bin ich dann recht schnell zu Dots übergewechselt und es gefällt mir schier noch besser!!


Für den Daumen und kleinen Finger habe ich French-Nail Aufkleber benutzt - leider ist mir die Rundung hier etwas zu wenig.
Die Punkte wurden mit Hilfe von Dotting Pens gemacht.


Der Chrome-Lack deckt mit einer Schicht wirklich gut und trocknet auch ohne Schnelltrockenlack/-spray recht schnell.







Wie gefallen euch Chrome-Nagellacke??
__________________________________________________________

Kommentare:

  1. Wow, das gefällt mir richtig gut.
    Wenn ich nur nicht immer zu faul und zu ungeschickt für Nageldesign wäre...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Pünktchendesign gefällt mir sehr gut, auch gerade weil ein Nagel umgedreht farblich gestaltet ist...richtig süß:-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Pünktchen gefallen mir am Besten, sehr süß!

    AntwortenLöschen
  4. Find ich toll, werd ich auch nachmachen!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! Ist das der silber Chrome von Star Gazer?! Wenn er es ist, dann ist es der (für mich) genialste Silberchrome von Welt *g*! Meiner ist aus dem Cyber Manicure Set von Stargazer u. er trocknet sowas von fix, einfach genial! Najaaa.. ich mag ja fast alle Stargazer *schäm*
    lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 100 Punkte!! ;-)
      Jep, ist der silber Chrome von StarGazer! Bald gibts die kpl. Reihe auch bei mir im Shop... (muss nur noch Fotos machen)

      lg
      Liri

      Löschen