Sonntag, 25. November 2012

[Ankündigung] Bloggin' Around The Christmas Tree 2012

Bald ist es soweit, die Adventszeit beginnt - es wird weihnachtlich...

Und natürlich möchten auch dieses Jahr wieder einige Blogger ihren Lesern eine Freude machen und daher gibt es ein "Bloggin' Around The Christmas Tree Reloaded".

 (Danke an Frau Kirschvogel)

24 Tage - 48 Türchen = 48 tolle Gewinne!

Und folgende Blogger sind dabei:

Ein dickes DANKE an Ninja Hase für die Kalendergrafik!

Ich werde das Posting, welches zu dieser Übersicht führt in der Sidebar verlinken, somit findet ihr immer ganz einfach, jeden Tag die aktuellen Blogs auf welchen es was zu gewinnen gibt!

Nicht vergessen - es öffnen sich täglich 2 Türchen, somit doppelte Gewinnchance pro Tag!!!

Mein Tag wird der Sonntag, 16.12. sein, welchen ich mir mit My Mirror World teile.

Ich wünsche euch schon mal eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß mit unserem
Bloggin' Around The Christmas Tree Kalender!

Meine Daumen für euch sind gedrückt... ;-)
... und viel Spaß!!!


"Bloggin´Around The Christmas Tree"

Voice by Valerie - http://lookslikevalerie.blogspot.com
Lyrics by Suki - http://www.honeyandmilk.net
Illustration by Frau Kirschvogel - http://kirschvogel.blogspot.com/

Bloggin' around the Christmas tree yeah it's make up party time
Open a present every day oh no that's not a crime
Bloggin' around the Christmas tree let the christmas feelings flow
Guerlain and Dior, MAC and NARS, they are making our cheeks glow
You will never get enough of make up, that's okay
Let's enjoy this feeling together if it's nice or stormy weather
Bloggin' around the Christmas tree have a happy holiday
Everyone's happy, we hope you enjoy our christmas give-away
________________________________________________________________________________

1 Kommentar:

  1. Habe die Aktion gerade schon bei Modern Snowhwhite [hoffentlich habe ich sie jetzt richtig geschrieben...] gesehen und bin ganz entzückt, das ist eine sehr süße Idee!

    *tannen-nadel streu*

    AntwortenLöschen