Sonntag, 11. November 2012

Aufgebraucht - Oktober 2012

Letzten Monat war ich leider nicht wirklich erfolgreich...


AOK Pur Balance Gesichtswasser
- hierzu muss ich wohl nichts mehr sagen - Dauerbrenner, kauf ich immer und immer wieder!!

Rituals - Sunrise Duschschaum
- ich mag den Geruch sehr gerne, der Schaum ist eine tolle Sache, ABER ich war sehr überrascht wie schnell die 200 ml aufgebraucht waren. :-o Ganz ehrlich, zum Normalpreis würde ich mir den Schaum eher nicht mehr kaufen - im Angebot (für ca. 3,80 €) ists aber okay.

Rexona clear pure Deo
- ebenso wie das AOK GW - immer, immer wieder!

John Frieda brillant brunette Fising Shine Haarspray
- hatte ich vor einiger Zeit zum reduzierten Preis gekauft - jetzt weiß ich auch warum. Das Haarspray stinkt fürchterlich!!! Leider hab ich noch so ne Dose... Naja.

Clarins Gelée Eclat du Jour Daily Energizer Cream-Gel
- hatte ich damals im Zuge der Clarins Beauty Session bekommen. Das Gel ist schön leicht, zieht gut ein, ich hatte keine Hautirretationen. Aber nachkaufen würde ich es nicht, da nichts besonders für mich und meine Haut.

ebelin Wattepads klein
- bin ich zufrieden, werden wieder gekauft


Mal schauen ob der November erfolgreicher wird was das Aufbrauchen angeht...
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ach, was weg ist, ist weg!!! Egal wieviele Sachen es sind.

    AntwortenLöschen
  2. Das Gelee von Clarins benutze ich jeden Tag und habe es mir jedes Mal wiedergekauft^^
    Der Duschschaum ist zwar von Rituals echt toll, aber zum originalpreis würde ich es mir auch nicht kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich nicht viel, ich schaffe doppelt so viel im Monat - zum Glück.
    Das der Duschschaum so schnell aufgebraucht war, ist mir auch schon aufgefallen. Finde sie aber trotzdem toll.

    AntwortenLöschen
  4. kleine, aber feine Runde aufgebrauchter Produkte. Kricht dieses Rexona Deo auch so in die Atemwege wie die anderen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider keinen Vergleich, wie es bei den anderen Rexona Deos ist, aber bei mir kriecht da nix. Im Gegenteil, ich finde den Geruch von dem Deo super angenehm und riech ihn wirklich sehr gerne.

      Löschen
  5. Ich brauche meist auch nicht sooo viel auf, aber wenn dann ein paar Pröbchen dabei sind, freut man sich auch, denn was weg ist, ist weg.^^

    AntwortenLöschen
  6. Oh das Clarins Gel hatte ich auch als Pröbchen und es ist genial, aber der Preis... :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte auch mal was aus der Clarins Serie; ein Serum und mochte es recht gerne. Das Gesichtswasser muss ich auch mal testen, wenn das so gut ist.

    Viele Grüße und eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  8. Hey! War wirklich nett dich kennengelernt zu haben, wenn leider auch nur so kurz. :-) Frankfurt war echt wirklich toll, nur leider auch viel zu wenig Zeit. Naja, ein paar Eindrücke konnte ich trotzdem festhalten und die EMAs waren ja auch ganz nett. (http://www.chamy.at/2012/11/ein-tag-in-frankfurt-und-bei-den-mtv.html)
    Solltest du mal in Wien sein, unbedingt melden.
    Glg Carmen

    AntwortenLöschen