Samstag, 17. November 2012

[blablabla...] zum Wochenende...

Hier ist es in letzter Zeit ganz schön ruhig, nicht wahr?!

Aber wir kennen das ja alle - es gibt auch noch ein Real Life neben der Bloggerwelt. :-D

Heute wird es hier mal ein kleiner "Bla-Blubb" Post geben.
Let´s go:

Vor kurzem erreichte mich ein Päckchen von der lieben Britta (hier gehts zu ihrem Blog *klick*), sie hat mir ein Teil der p2 Keep the Secret LE vermacht.


Die Lacke sind farblich wirklich nichts besonderes, aber trotzdem super schön. Das Puder erscheint mir etwas dunkel, aber ich werde es testen und schaun ob es sich wirklich wie versprochen dem Hautton perfekt anpasst. Nagelsticker sehen interessant aus - vielleicht gibts bald mal ein NOTD damit.
DANKE nochmal an Britta - auch für die Goodies, ich steh ja total auf sowas! :-D

Ach, und wenn wir schon bei Britta sind - dank essence habe ich das Glück sie am Dienstag auch persönlich kennen zu lernen!!! Wir fahren nämlich beide nach Hamburg zur Twilight Premiere.

Ist von euch auch jemand dabei??
__________________________________________________________________________________


Kommentare:

  1. Real Life geht eben immer vor ;-) Wir sind alle schließlich nicht Hauptberuflich Blogger, sondern arbeiten, studieren haben nen Partner etc. Soviel Verständnis sollten die Leser schon haben.

    Britta hat Dir übrigens ein hübsches Päckchen geschickt. Der Puder interessiert mich aus der Le, aber ich bin auch noch scharf auf die e/s sticks. Nur muss ich die Le erst einmal finden.

    Freu mich übrigens schon auf Dienstag, dann lern ich euch endlich mal persönlich kennen. Blogs stalken und im Forum austauschen is die eine Seite, aber persönlich ist dann doch noch was anderes

    AntwortenLöschen
  2. Ach guck, gar nicht gesehen den Post. Schön, dass Dir die Sachen gefallen. War super klasse und sehr lustig :-).
    LG B

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farben vom Nagellack wirklich schön! Und Parisienne ist ein toller toller Duft, den mag ich sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönen blog hast du

    würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen