Samstag, 10. November 2012

[NOTD] essie - navigate her

So viele schwärmen davon - die essie Nagellacke.
Ganz ehrlich, ich konnte mich bisher mit diesen nicht wirklich anfreunden. Okay, in meiner Sammlung befanden sich bis vor kurzem auch "nur" 6 Lacke dieser Marke, aber da bei allen die erste Schicht so bescheiden deckt, hatte ich schneller die Schnauze voll als mir lieb ist.

Tja, wie ihr aber sicher alle wisst, in meinem Online Shop verkaufe ich auch eine kleine aber feine Auswahl der essie Lacke und somit habe ich mir 3 Exemplare geschnappt und gehe an die Sache nochmal "unvoreingenommen" heran.
Zumindest hab ich mir das vorgenommen!

Heute gibt es also NAVIGATE HER auf meinen Fingernägel:

Ein helles Grün, ohne jeglichen Schimmer oder Glitzer!
Jep - die erste Schicht lässt mich schon wieder schier verzweifeln... Aber, ich lasse mich nicht abschrecken. Zweite Schicht drüber - und ich mag das Ergebnis!!!
Mit dem essie good to go trocknet das alles auch recht flott. Ich bin zufrieden!
Was mir besonders gut gefällt, die Pinselform der neuen essie Lacke (wobei das so neu ja auch nicht mehr ist). Da verzichte ich auch gerne auf 1,5 ml weniger im Fläschchen.


Und wie schauts bei euch aus?? 
essie-Junkies??

-by the way-
Die Lacke kosten bei mir im Shop lediglich 6,75 € und bis einschließlich morgen gibt es noch 10% Rabatt - Code: nail polish
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Also ich liebe Essie! :) Und ich habe auch diese Farbe, und mag sie total gern! :D

    :**
    MElli

    AntwortenLöschen
  2. ich bereue es, dass ich mir die farbe damals nicht gekauft hatte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meinem Shop www.liris-beautywelt.de könntest du noch zuschlagen... ;-)

      Löschen
  3. definitiv Junkie! ;D
    Ich verstehe gar nicht, dass sie bei dir so schlecht ausfallen, welchen Unterlack benutzt du denn? Ich habe beim Auftrag wirklich nie Probleme.
    Navigate Her ist aber auch eine tolle Farbe, der findet sich bei mir auch in der Sammlung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe wirklich schon viel ausprobiert u. a.:
      - Microcell
      - Sally Hansen Miracle nail thickener
      - div. farblose Lacke
      - heute ein Pflegelack von p2...

      Die erste Schicht ist einfach immer unschön. :-(

      Löschen
  4. ich liebe die farbe aber der auftrag lässt mich jedes mal aus der haut fahren

    AntwortenLöschen
  5. Navigate her habe ich auch und mag ihn sehr gerne. Die Haltbarkeit ist ebenfalls top bei diesem Lack.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine meiner liebsten Farben von essie und auch einer meiner liebsten überhaupt. Passt zu fast allem und in jede Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wundervoller Nagellack :)

    AntwortenLöschen