Freitag, 9. November 2012

[Review] Paula´s Choice - Skin Balancing & Skin Perfecting

Paula´s Choice von Paula Begoun

Versprechen:
+ von Hautpflegeexpertin Paula Begoun konzipiert
+ erwiesenermaßen wirksam bei Falten, Akne, Rosazea, empfindlicher Haut
+ frei von Duft- und Farbstoffen und ohne Tierversuche getestet
+ mit 100% Kundenzufriedenheits-Garantie
Unsere Aufgabe bei Paula’s Choice ist es, dafür zu sorgen, dass Ihre Haut die optimale Pflege erhält, egal ob Sie unsere Produkte oder die eines anderen Herstellers verwenden! Die Produkte von Paula’s Choice behandeln erfolgreich alles von Akne über Falten, Rosazea, empfindliche Haut und sonnenbedingte Schäden bis hin zu fettiger Haut und Mitessern. Wir garantieren zu 100%, dass die Produkte für Ihren Hauttyp und Ihre Hautprobleme geeignet sind! Aufgrund unserer einzigartigen Kombination von Forschung, Analyse und fortwährender Produktentwicklung wenden sich Frauen aus aller Welt an uns, wenn sie objektive, ausgewogene und wissenschaftlich belegte Informationen darüber suchen, was für ihre Haut wirksam ist und was nicht.

Vor einiger Zeit wurde ich von dem Paula´s Choice Team gefragt, ob ich nicht ein paar Produkte aus dem neu geöffneten Shop, passend zu meiner Gesichtshaut, testen möchte.
Da in Amerika die Pflegeprodukte von "Paula´s Choice" sehr gehypt sind, war ich natürlich auch neugierig.


Kurze Zeit später erreichte mich ein absolut süßes und auch persönliches Päckchen, worüber ich mich sehr gefreut habe!

Inhalt: 


Skin Balancing Daily Mattifying Lotion SPF 15 and Antioxidants (für Mischhaut)
- mattierender Feuchtigkeitsspender
- kraftvolle Antioxidationsmittel und zellkommunikationsfördernde Inhaltsstoffe
- Sonnenschutz
- 100%ig frei von Duft- und Farbstoffen
Inhalt: 60 ml
Verpackung: Tube
Haltbarkeit nach den Öffnen: 12 Monate
Preis: 25,50 €
* benutzt habe ich es täglich 1x

Skin Perfecting 2% BHA Lotion (für alle Hauttypen)
- entfernt mit leicht feuchtigkeitsspendenden Formel, welche 2% Salicylsäure (BHA) enthält, überflüssige Hautpartikel
- verringert deutlich die Anzahl von Pickel und Mitesser
- außergewöhnliche Mischung an pflanzlicher Öle, Antioxidationsmittel, reizhemmender Substanzen und Wasserbindemittel
- danach unbedingt Produkte mit Sonnenschutz verwenden
Inhalt: 100 ml
Verpackung: Pumpspender
Haltbarkeit nach den Öffnen: 12 Monate
Preis: 23,25 €
* benutzt habe ich es ca. 2-3x pro Woche

Skin Balancing Super Antioxidant Concentrate Serum (Sachet)
- kraftvolle Antioxidationsmitteln und zellkommunikationsfördernden sowie reizhemmenden Substanzen
- absorbiert Fett und hinterlässt ein unglaublich geschmeidiges, mattes Finish
- kann auch um die Augen herum angewandt werden.
 Derzeit nicht auf Lager
* noch nicht getestet


Nach wenigen Wochen Testzeit hier nun mein Fazit:
+  sehr ergiebig, schon ein kleiner Klecks des Produkts reicht für das kpl. Gesicht und Hals
+  Anwendung - zuerst hatte ich den Eindruck "ufz, was ein zähes Produkt", da es nicht sofort in die Haut einzog. Ich hatte die Befürchtung es wäre "zu viel für meine Haut". Aber nach kurzem einmasieren ist die Creme ratz-fatz weg und hinterlässt ein wirklich angenehmes Hautgefühl! Kein Spannen, kein Brennen, kein zugekleistertes Gefühl.
+  Pflege - meine Haut fühlt sich super geflegt an. Ich habe mit der Creme wirklich ein tolles Hautgefühl. Auch als unterlage für Make-up eigenen sich die Produkte perfekt.

+/- Geruch, sehr "neutral", ich mag es lieber wenn etwas einen leicht angenhemen Duft hat (dies ist aber Geschmackssache)
+/-  Preis - hier bin ich ehrlich gesagt etwas piensig, allgemein. Ich lege auf Pflege (noch) nicht so viel Wert, daher tun mir schon ca. 20 € weh.
+/- am Anfang musste ich ein paar wenige Pickel und Hautunreinheiten in Kauf nehmen, aber dies hat sich schnell gelegt.

Zu dem Shop, ehrlich gesagt finde ich mich darin nicht ganz so gut zurecht. Um die mir zugeschickten Produkte zu finden, musste ich mich etwas länger durch das Angebot klicken. Es werden bei der Suche einfach zu viele Produkte angezeigt, auch wenn man nach der genauen Produktbeschreibung sucht. Ebenso sind mir einige Schreibfehler sehr negativ aufgefallen (wie z. B. Inhaltßtoffe *aua*)
Was mir sehr gut gefällt, es gibt Kleingrößen (für ca. 70 Cent), perfekt zum Testen und auch Sets mit Rabatten bis zu 20% sind im Angebot. Hier kann man wirklich erst testen und auch sparen.

Ab 50 € Bestellwert gibt es ein Überraschungsset mit 3 Proben.
Versandkosten innerhalb Deutschland: 3,50 €
Versandkosten Österreich: 6,00 € (4,50 € für Proben - max. 17 Stück)

Die Rubrik "Fachlicher Rat" finde ich sehr gelungen. Hier kann man sich wirklich schlaulesen und sich ein paar Tipps bzgl. Haut, Haare und Make-up holen!

Was mich noch interessieren würde, wären die Make-up Produkte sowie die Bücher (vielleicht gönne ich mir hier mal eins...).

Vielen lieben Dank an das Team von Paula´s Choice für die Testprodukte sowie den netten Kontakt!

paulaschoice.de

Kennt ihr Produkte von Paula´s Choice??
Was aus dem Shop würde euch interessieren??
_________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Habe das 1%ige BHA Treatment gehabt und viele Proben.
    Bei der Gesichtspflege werd ich auf jeden Fall wechseln. Für Reiniger und Wässerchen gibts definitiv gleichwertigen günstigeren Ersatz.

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Ich habe dieselbe Creme schon seit gut einem Jahr als Handpflege und als Gesichtspflege im Einsatz! Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen, über den Preis kann man natürlich diskutieren :) Danke für deinen Beitrag

    AntwortenLöschen