Sonntag, 9. Dezember 2012

Aufgebraucht - November 2012


PENATEN Baby Gute Nacht Bad
- gebadet habe ich damit vielleicht 2x (ich bade einfach viel zu wenig...), also wurde es als Handseife zweckentfremdet. Ich liebe, liebe, liebe den Geruch!!! Nach dem Hände waschen musste ich andauernd an ihnen riechen. :-D Daher wird es sicher mal wieder gekauft!

Original Source - British Strawberry Shower
- Mitbringsel aus meinem letzten UK Urlaub. Rotes Duschgel, welches lecker nach Erdbeer roch. Leider blieb davon nichts auf der Haut übrig! Dafür war es VEGAN, was sicher vielen gefallen würde... Nachkauf - nein, da ich vorerst nicht mehr nach England komme und es zudem eine "Seasonal Edition" war.

L´ORÉAL Professionnel - Absolut Repair Shampoo
- hatte ich in meiner Goodie-Bag der Swap in the City Party in Frankfurt (erinnter sich überhaupt noch jemand daran?!). Das Shampoo war okay, aber nicht so umwerfend, dass ich es mir wieder kaufen würde.

Rival de Loop Clean & Care 2-in-1 Make-up Entferner Balsam
- wurde zum entfernen von Augenmakeup benutzt. Und hat recht gute Dienste geleistet. Lediglich für die wasserfeste Wimperntusche musste ich noch ein anderes Produkt verwenden. Da meine Haut diesen Balsam sehr gut vertragen hat, kein brennen in den Augen etc. habe ich ihn auch schon wieder nachgekauft! (Auf dem Weg zum HG-Produkt...)

Alterra Augen Make-up Entferner Pfirsich
- ein NK-Produkt, auf jeden Fall besser als das Gegenstück von dm, aber ich war mit der Reinigung nicht ganz so zufrieden. Auch der Pfirsichgeruch hat mich nach einiger Zeit gestört. Nachkauf - nein!

essence studio nails - better than gel nails - top sealer
- hat gute Dienste geleistet. Benutzt als Schnelltrockenüberlack. Bei manchen Lacken hatte ich den Eindruck, die Farbe Platzt recht schnell ab. Habe den Lack oft benutzt, der letzte Rest ist leider eingetrocknet. Bei dem günstigen Preis aber nicht weiter schlimm. Nachschub steht schon bereit, benutze aber derzeit meinen essie good to go

Wir für Sie - Nagellack Entferner
- gab es vor Eeeewigkeiten bei einer "Dorf-Parfümerie" bei uns als Geschenk. DANKE - und war ein nettes Produkt.

C:EHKO Volume Push-up Shampoo
- aus der Glossy Box (jaaa, ich hatte sie auch mal). Das Shampoo ist komisch gelb, der Geruch nicht mein Fall und das schlimmst: kein Volumen!!! Da gibt es definitiv um einiges bessere Produkte! Ich würde mir das Shampoo nicht kaufen, hat mich einfach nicht überzeugt.

Signal - White Now
- Zahncreme, braucht man - nicht wahr?!? ;-) Schon öfter gekauft und wir sicher auch wieder gekauft. Ich hoppe da aber gerne mal...

Balea Soft & Clear - Pflegende Reinigungstücher mit Salizylsäure
- ich hab sie zum Abschminken benutzt und war ehrlich gesagt nicht sehr zufrieden damit. Hatte danach kein sauberes Gefühl. Nachkauf - NEIN

diverse Wattepads
- diesmal auch welche von Rossmann - die Wattepads sind recht dick, was mir insoweit gut gefällt, das Gesichtswasser o. ä. nicht durchsifft. Was mir nicht ganz so gut gefällt, ich mag lieber Wattepads, die am Rand zusammengepresst sind.
Wattepads von ebelin kaufe ich immer wieder gerne, die großen babylove Wattepads sind für mich PERFEKT zum Abschminken mit Reinigungsmilch.


Der November war auf jeden Fall wieder etwas erfolgreicher - mal schaun was ich im Dezember leer bekomme!!!

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent!
__________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. witzig, ich fahre total auf dieses C:EHKO Shampoo ab! Bei mir macht das sowas von Volumen O.O
    und es richt halt einfach nach Zitrone und sieht auch so aus- mag das eigentlich, denn es macht dadurch gleich so einen "reinigenden" Eindruck.

    AntwortenLöschen
  2. Das Gute Nacht Bad mag ich auch sehr gerne ;)

    AntwortenLöschen
  3. das penaten bad klingt ja gut; ich werde im dm gucken!

    lg

    AntwortenLöschen