Samstag, 22. Dezember 2012

Die große Gewinnspiele - Auslosung

Heute ist es soweit - endlich habe ich etwas mehr Zeit und somit werden gleich 3 Gewinnspiel Gewinner bekannt gegeben!

Gewinnspiel Nr. 1 - essence Goodie Bag:

Hier hat gewonnen:
Christina
^^ Mail an dich geht gleich raus!


Gewinnspiel Nr. 2 - Bloggin' Around The Christmans Tree:


Über neue Nagellacke darf sich folgende Teilnehmerin freuen:
^^ Mail an dich geht dito gleich raus!


und zuletzt - Gewinnspiel Nr. 3, oder besser gesagt - Follower Power!
Die 150 Twitter Follower gibt es ja schon eine Weile, vor kurzem wurde aber auch die 250 bei Facebook geknackt, daher gibt es das erste Urban Decay Set:

einen 24/7 Glide-on in der Farbe *baked* und dazu einen Crease Pinsel

Gewonnen hat hier:
^^ auch bei dir melde ich mich!


Ihr möchtet auch die Chance Produkte von Urban Decay zu gewinnen??
Dann schaut doch mal HIER vorbei!!! ;-)

Allen Gewinnerinnen - Herzlichen Glückwunsch & viel Spaß mit den Gewinnen!
(Sollte sich jemand innerhalb der nächsten 2 Wochen nicht zurück melden, werde ich neu auslosen.)

_________________________________________________________________________________

1 Kommentar:

  1. ja ich werd bescheuert - hab direkt geantwortet!

    vielen vielen Dank!

    AntwortenLöschen