Montag, 10. Dezember 2012

essence Pigment-Döschen: verschlimmbesser?!

Ist es euch schon aufgefallen?? essence hat die Verpackung der Pigment-Döschen geändert.

Ich hatte 2 der Neuen in meiner Goodie Bag von dem Bloggerevent in Hamburg.
Und nun stellt sich mir die Frage - ist das neue Aussehen / die neue Verpackung wirklich besser??

Ich denke, essence wollte durch die Veränderung die "Sauerei" über dem Sieb und im Deckel der Döschen verbessern.

Nur musste ich feststellen, dass schon vor dem ersten Öffnen, bei den neuen Döschen das Pigment durch den Klappdeckel durchrieselt. :-o

oben: NEU / unten: ALT

War bei dem alten Design vor dem ersten Öffnen noch alles "sicher" und dicht durch den Aufkleber über dem Siebeinsatz, kommt bei dem neuen Verpackung schon das Pigment durch den Klappdeckel hindurch.

Die neue "Technik" ist soweit eine nette Idee, aber meiner Meinung nach wohl nicht wirklich gut durchdacht.



Ich für meinen Teil finde die nicht-verschließbare Siebvariante eigentlich ganz toll, da ich eh am liebsten das Pigment aus dem Deckel entnehme. Oft reicht das bisschen, was im Deckel hängt und so habe ich genau die richtige Menge für ein Augenmakeup und muss mit meinem Pinsel nicht gleich in einem ganzen Berg Pigment rumwuseln.

Mein Fazit:
Von mir aus hätte es so bleiben können wie gehabt!!! Überhaupt, da durch die Veränderung das "Problem" ja wohl doch nicht gelöst wurde!
Oder sollte der Klappdeckel einen anderen Zweck haben?!

Wie gefällt euch die neue Verpackung??
Hattet ihr auch das Problem, dass der Deckel nicht richtig dicht war, oder habe ich 2 Montagsprodukte erwischt??
__________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Anfangs dachte ich "yeah" aber ich habe sehr schnell gemerkt, dass das total unpraktisch ist! ich entnehme das Pigment auch immer aus dem Deckel, sonst müsste ich es ja extra irgendwo drauf machen und das ist total doooof! Also ich finde es auch verschlimmbessert XD

    AntwortenLöschen
  2. Oje, das is ja echt doof, ich dachte zuerst auch dass das besser ist, und eine tolle Idee, - so wohl aber doch nicht! :/

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Also neee ich dacht mir gleich des wird nix...mir gefällt die neue Variante gar nicht

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finds besser! :) Bei mir ist das, wenn ich das Pigment mla irgendwo mit hingenommen habe alles im deckel rumgeschwirrt, so dass beim aufmachen alles raus gefallen ist :/ Bei denen hier kommt bei mir ncihts and der seite durch :>

    AntwortenLöschen
  5. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, muss mal gucken. Ich denke aber auch, dass die alte Variante besser ist.

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie ermutigt mich das nicht zur Pigmentnutzung, hm.

    AntwortenLöschen
  7. Finde das so auch doof, vorher war's definitiv besser!

    AntwortenLöschen
  8. Uups, das ging wohl schief.
    mit den Pigmenten vom Event habe ich noch gar nicht geschminkt, also habe sie noch nicht geöffnet. Aber wenn es die selbe Schmuddlei ist, hat es ja nix gebracht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die Schmuddelei (Bild 1) schon VOR dem ersten Öffnen! =-O

      Löschen
  9. oh! das hab ich überhaupt noch nicht mitbekommen :D Habe auch bisher keine Pigmente mehr gekauft^^
    So wie das von den Bildern her aussieht, ist die Lösung schlechter als vorher... Ich hole mir auch die Pigmente lieber aus dem Deckel, weil ich dann immer die Menge habe, die ich brauche.

    AntwortenLöschen